Protestiert !!

Diskutiere Protestiert !! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Bitte unterzeichnet die Petition! Klickt einfach auf das erste Feld (mit den Hunden hinter Gittern) links oben. :wink: Es zwar nur ein kleiner...
  • Protestiert !! Beitrag #1
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Bitte unterzeichnet die Petition! Klickt einfach auf das erste Feld (mit den Hunden hinter Gittern) links oben. :wink:
Es zwar nur ein kleiner Beitrag, der aber hoffentlich eine große Wirkung erzielt.

http://www.tierhilfe-verbindet.de/
 
  • Protestiert !! Beitrag #2
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Schokoriegelhersteller Mars finanziert derzeit ein Herzexper

Hallo,

Man glaubt es kaum, der Schokoriegelhersteller Mars finanziert derzeit ein Herzexperiment an Nagern an der University of California, San Francisco, in Höhe von $450.000 (etwa €315.000) ohne gesetzliche Vorschrift.
Bitte liebe Tierfreunde, unterzeichnet die Protestaktion bei PETA!

http://www.peta.de/aktionsaufrufe/forde ... .1293.html

DANKESCHÖN !
 
  • Protestiert !! Beitrag #3
Sinara

Sinara

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

mars hat sogar den maileingang bestätigt !
 
  • Protestiert !! Beitrag #4
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Ja, ich hab ihn sogar gleich zweimal bekommen, aber noch immer keine Stellungnahme...
 
  • Protestiert !! Beitrag #5
robo w

robo w

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

hallo
ich halte auch nichts von den versuchen, aber man kann solche versuche nicht an menschen versuchen(ist der versuch das man herzkranke behandeln kann???). das ist ein schwieriges thema. falls es nur irgendein versuch ist der kein zweck hat dann find ich das einfach nur abartig.
 
  • Protestiert !! Beitrag #8
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Kastrationspflicht für Katzen!

Jedes Jahr werden in Österreich viele tausend Katzenbabies erschlagen, ertränkt oder vergiftet.

Auf dem Lande ist es eine alte "Tradition" den Katzenüberschuss auf diese Weise zu beseitigen. Dabei wäre dies nicht nötig. In Österreich gilt für alle Katzen mit Zugang ins Freie die Kastrationspflicht. Nur für Bauernhofkatzen nicht! Man könne den Bauern die Kosten für die Kastration nicht zumuten. Diese Ausnahme ist der Hauptgrund dafür, weshalb das Streunerproblem in Österreich nicht nachhaltig gelöst werden kann.

Bitte unterstützt die folgende Petition für eine längst überfällige Änderung der 2. Tierhalteverordnung:

http://www.streunerkatzen.org/petition

Quelle: Rundmail
 
  • Protestiert !! Beitrag #9
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

  • Protestiert !! Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

@Schnuffeline: Wär schön, wenn du doch etwas beschreiben kannst, was einen da erwartet, ich hätte das nämlich nicht unbedingt sehen wollen... :cry:
LG Korkurfan
 
  • Protestiert !! Beitrag #11
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Mich haben die Bilder sehr getroffen. Aber so sieht nun mal (nur ein Teil) der Wahrheit aus.
Normalerweise müssten die armen Fellies durch solche prägenden Erlebnisse später auf Menschen losgehen, weil sie sich vor ihnen schützen müssen :?

traurige Grüße, Krümelchen und Schnattchen
 
  • Protestiert !! Beitrag #12
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Danke Schnuffeline :)
LG Korkurfan :cry:
 
  • Protestiert !! Beitrag #13
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Protestiert !!

Olympiade in China – kein Fairplay für Tiere

Am 8. August werden die Olympischen Spiele in Peking eröffnet, und die ganze Welt blickt auf China. Chinesische Kultur und Geschichte faszinieren viele Menschen, doch auch die Schattenseiten der asiatischen Großmacht stehen jetzt stärker im Rampenlicht: Menschenrechtsfragen wie der Tibet-Konflikt empören die Weltöffentlichkeit. Weniger bekannt ist, dass China mittlerweile auch in der Massentierhaltung traurige Rekorde verzeichnet.

http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1
 
Thema:

Protestiert !!

Protestiert !! - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben