Produkte mit Tieren

Diskutiere Produkte mit Tieren im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, es gibt so viele schöne Produkte mit Tieren drauf, ich habe mir gedacht die können wir vielleicht hier vorstellen. Es gibt ja immer mal...
  • Produkte mit Tieren Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
es gibt so viele schöne Produkte mit Tieren drauf, ich habe mir gedacht die können wir vielleicht hier vorstellen. Es gibt ja immer mal Momente in denen man noch was passendes wie Schlüsselanhänger, Taschen oder eine tolle Tasse sucht.


Meerschweinchentasse

Pony-Pferde-Tasse

Karten, Magneten, Schlüsselanhänger usw.

so jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr das Thema findet :?: und was ihr so alles für Produkte vorschlagt.
 
Thema:

Produkte mit Tieren

Produkte mit Tieren - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Oben