Probleme mit der Nachzucht

Diskutiere Probleme mit der Nachzucht im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee um mein Problem zu lösen. Ich züchte seit 2008 DR blau. Meine Tiere haben "früher" schon viele...
  • Probleme mit der Nachzucht Beitrag #1
J

Jürgen1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr eine Idee um mein Problem zu lösen.
Ich züchte seit 2008 DR blau. Meine Tiere haben "früher" schon viele Nachwuchs bekommen.
Das war nie ein Problem. Doch seit 2-3 Jahren klappt es mit dem Nachwuchs nicht mehr.
Aktuell habe ich zwei Rammler. Beide 1 1/2 Jahre alt und drei Häsinnen davon zwei 1 1/2 Jahre und eine Häsin 4 Jahre. Ich habe in verschiedenen Versuchen jeden mit jedem mal zur Paarung zusammen getan (meist 1-2 Tage). Aber kein Nachwuchs in Sicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Über eine Rückmeldung auch auf meine e-Mailadresse [email protected] würde ich mich freuen.


Gruß Jürgen
 
Thema:

Probleme mit der Nachzucht

Probleme mit der Nachzucht - Ähnliche Themen

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
Erfolgreicher Auslandstierschutz: Katzenkastration in Odessa (Ukraine) geht in die zweite Runde: Der Deutsche Tierschutzbund und sein Tierschutz- und Kastrationszentrum im ukrainischen Odessa konnten in den Jahren 2016/2017 im Rahmen einer...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Vergesellschaftung hat kein Ende: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinen zwei Meerschweinchen. Flocke ( ca.4 Jahre alt) hat vor 3 Wochen ihren Partner verloren, weshalb...
Oben