Probleme beim appotieren!!!

Diskutiere Probleme beim appotieren!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; hi hier sind die bilder von meinem hund er kann nicht appotieren ich bin gerade dabei es ihm zu lernen aber er versteht es einfach nicht...
  • Probleme beim appotieren!!! Beitrag #1
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi
hier sind die bilder von meinem hund
er kann nicht appotieren ich bin gerade dabei es ihm zu
lernen aber er versteht es einfach nicht!


........ geht nicht!

weiß wer wie es geht?
 
  • Probleme beim appotieren!!! Beitrag #2
*Mischling*

*Mischling*

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5

AW: Probleme beim appotieren!!!

Hallo,

was machst du denn im Moment, damit er apportiert? Übst du mit einem Ball oder seinem Lieblingsspielzeug? Wie alt ist der Hund denn und wie lange versucht ihr es schon?

Eigentlich spielt man ein bisschen mit dem Hund mit einem Ball und wirft ihn dann mal eine kleines Stück weg. Wenn der Hund hinterherrennt und den Ball aufnimmt rufst du ihn her und wenn er auf dich zukommt sagst du "fein bring". Lässt er den Ball fallen gehst du hin und hilfst ihm. Wenn er ihn bringt freust du dich natürlich wie blöde. Die meisten Hunde lernen recht schnell, wenn sie es wieder bringen, spielt Herrchen mit mir ;).

LG
 
  • Probleme beim appotieren!!! Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme beim appotieren!!!

Auch das Belohnen nicht vergessen. So lernt dein Hund schnell, was von ihm verlangt wird. Wenn er weiss, was von ihm verlangt wird, dann die Belohnungshäppchen langsam runterfahren.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Probleme beim appotieren!!!

Probleme beim appotieren!!! - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben