Preis einer Glucke?

Diskutiere Preis einer Glucke? im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Weiss jemand wieviel eine Glucke wert ist, möchte mir eine kaufen die auch gerade brutbereit wäre, aber wieviel ist sie wert? Viele...
  • Preis einer Glucke? Beitrag #1
H

hottehü

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Weiss jemand wieviel eine Glucke wert ist, möchte mir eine kaufen die auch gerade brutbereit wäre, aber wieviel ist sie wert?
Viele Grüsse Gitte
 
  • Preis einer Glucke? Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Preis einer Glucke?

huhu
am besten fragst du da bei dir in einem zuchtverein nach. es kommt dann ja auch darauf an welche rasse du haben willst.
 
Thema:

Preis einer Glucke?

Preis einer Glucke? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben