(plz 48151) habe zwergkrebse abzugeben.

Diskutiere (plz 48151) habe zwergkrebse abzugeben. im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hallo habe aus eigener nachzucht noch ca 4 -5 geschlechtsreife zwergkrebse abzugeben. ca das wären ca 3 Chappalanus und 2 rötlich braune krebse...
  • (plz 48151) habe zwergkrebse abzugeben. Beitrag #1
M

Miss Charly

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
hallo

habe aus eigener nachzucht noch ca 4 -5 geschlechtsreife zwergkrebse abzugeben. ca das wären ca 3 Chappalanus und 2 rötlich braune krebse. die art kann ich nicht bestimmen.

die gestreiften sind die chappalanus.

pärchen werden wohl auch möglich sein.

chappalanus 3,50€ und die rötlichen 2.50€





versand oder abhoung. päckchen 5€
 
Thema:

(plz 48151) habe zwergkrebse abzugeben.

(plz 48151) habe zwergkrebse abzugeben. - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben