PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken

Diskutiere PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallöchen mein 220l Becken besitzt alles Kies und Pflanzen und Licht Pumpe und Co. Es leben derzeit schon 4Blackmollys darin und diese suchen...
  • PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken Beitrag #1
L

Laryma

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen mein 220l Becken besitzt alles Kies und Pflanzen und Licht Pumpe und Co. Es leben derzeit schon 4Blackmollys darin und diese suchen Gesellschaft in Form anderer Fische, aber gerne auch Garnelen und besonders Schnecken ob Blasen-Tumrdeckel oder andere Schnecken.

Meldet Euch einfach bei [email protected]

Liebe Grüße Larissa
 
Thema:

PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken

PLZ 35582 suche Garnelen und Schnecken - Ähnliche Themen

Wie dem Unzug vorbereiten?: hallöchen, dieses Wochenende beginnt unser Umzug in die neue größere Wohnung. Nächstes Wochenende, wenn alles fertig ist sollen die Schildkröten...
30x20er Aqua für Schnecken und Garnelen?: ich hätte gerne ein kleines becken mit schnecken und garnelen drin und diesmal möchte ich ALLES richtig machen. wo kann ich als blutige anfängerin...
30x20er Aqua für Schnecken und Garnelen?: ich hätte gerne ein kleines becken mit schnecken und garnelen drin und diesmal möchte ich ALLES richtig machen. wo kann ich als blutige anfängerin...
PLZ 35582 Suche Fische: Hallo mein Gesamthärte ist 10 und der PH Wert 7,2 hierfür suche ich Fische die gerne in mein 220l Becken einziehen möchten. Es leben schon...
Mitbewohner für Graptemys o.o.?: Hallöchen ich habe mal eine Frage... und zwar sehe ich auf den Fotos oder Homepages hier ja hin und wieder, dass eure Wasserschildkröten ja auch...
Oben