PLZ 35582 Suche Fische

Diskutiere PLZ 35582 Suche Fische im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo mein Gesamthärte ist 10 und der PH Wert 7,2 hierfür suche ich Fische die gerne in mein 220l Becken einziehen möchten. Es leben schon...
  • PLZ 35582 Suche Fische Beitrag #1
L

Laryma

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Gesamthärte ist 10 und der PH Wert 7,2 hierfür suche ich Fische die gerne in mein 220l Becken einziehen möchten. Es leben schon 4Blackmollys hier und suchen Gesellschaft in Form von Fischen Garnelen und Schnecken.
Wer hat dies in meinem PLZ Bereich bitte melden unter [email protected]

Liebe Grüße Larissa
 
Thema:

PLZ 35582 Suche Fische

PLZ 35582 Suche Fische - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Fisch dreht sich um eigene achse und hat auswuchs an rückenflossenansatz: Hallo, sein dem 18.1 haben wir zwei neue fische im aquarium und jezt haben wir bei dem einem festgestellt das er eine art auswuchs am...
Absoluter Neuling hat ein paar Fragen :): Halloo, ich bin nun zum 2ten Mal hier im Aquaristikbereich. Letztes Mal hatte ich wegen der Kampffischhaltung gefragt. Nun habe ich aber alles...
PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
Oben