Platy mit dicker Lippe!

Diskutiere Platy mit dicker Lippe! im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Mein Korallenplaty hat plötzlich einen sehr merkwürdigen Mund, es sieht aus als würde sie ständig einen Kussmund machen, fressen kann sie...
  • Platy mit dicker Lippe! Beitrag #1
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Korallenplaty hat plötzlich einen sehr merkwürdigen Mund, es sieht aus als würde sie ständig einen Kussmund machen, fressen kann sie damit auch nicht richtig!

Was ist das??

Alle anderen Fische sehen gesund aus und verhalten sich normal.

Wer kann mir helfen? hab sowas noch nie gesehen!
 
  • Platy mit dicker Lippe! Beitrag #2
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Platy mit dicker Lippe!

So. das hat sich leider erledigt, mein Platy-Weibchen ist gestorben, weiß immer noch nicht was das war, nichtmal in der Zoohandlung konnte man ihr helfen. Schade!
 
  • Platy mit dicker Lippe! Beitrag #3
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
0

AW: Platy mit dicker Lippe!

Tut mir leid ...

In der Zoohandlung wirst du sowieso kaum erfahrene Leute finden, wenn dann gleich zum Tierarzt ;-)
 
Thema:

Platy mit dicker Lippe!

Platy mit dicker Lippe! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben