Pipsy, meine kleine. <3

Diskutiere Pipsy, meine kleine. <3 im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich habe die letzte Nacht vielleicht 5 Stunden geschlafen und inden STunden ist sie gestorben. Du hattest irgendwas an deinem linken...
  • Pipsy, meine kleine. <3 Beitrag #1
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die letzte Nacht vielleicht 5 Stunden geschlafen und inden STunden ist sie gestorben.
Du hattest irgendwas an deinem linken Hinterfüßchen..
http://www.kleintier-forum.de/userpix/3381_pip_7.jpg
(Auf dem Bild hat sie aber noch gelebt...)
Um 7:08 Heute Morgen hat meine Mum es mir gesagt...
Ich habe gestern Nacht noch verzweifelt in versch. Foren gepostet,
aber niemand konnte mir richtig Helfen.
Trotzdem Danke, an alle die es versucht haben.
(Hier wars wohl zu spät, von der Uhrzeit her...)
Also:
Meine kleine Pipsy.
Ich werde dich vermissen,
wie Mum und ich immer gelacht haben,
als du und deine Schwester sich um die Leckerlies gebalgt hatten. :')
Zuerst Deine Schwester und jetzt Du.
Ich hoffe du findest sie dort...
Ich vergesse dich nie, auch wenn ich dich nur einen Monat hatte.
Ich hoffe du hast nicht so gelitten.
Ja, ihr zwei wart aus dem Zoohandel,
aber ihc hatte ja nur die Hoffnung euch ein schönes Leben zu schenken.
Ich hoffe das war es auch manchmal.
Ich liebe euch zwei
<3
 
  • Pipsy, meine kleine. <3 Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Pipsy, meine kleine. <3

Mein Beileid.. :cry:
Schade, dass sie dich schon so früh verlassen mussten..
Bestimmt spielen sie jetzt gemeinsam hinter der Regenbogenbrücke.
LG Korkur
 
Thema:

Pipsy, meine kleine. <3

Pipsy, meine kleine. <3 - Ähnliche Themen

Für Una und Timo: Ende 2007/Anfang 2008 - 02.09.2014 Liebe Una, es ist nun schon über zwei Monate her, seit du nicht mehr hier bist. Immer wieder habe ich mir...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Kaninchendame ist schon da: Hallo zusammen, wie schon angekündigt, wird unser Hausstand erweitert. Wir haben im Tierheim 2 Kaninchen gefunden. Die Unterbringung ist auch...
Großes Problem mit beißenden Meerli-Damen: Großes Problem mit Meerlis Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinen beiden jungen Meerli-Damen (3 Monate). Es handelt sich...
Oben