Pippinas Tiere

Diskutiere Pippinas Tiere im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ich war mir nicht sicher, ob man nun einen eigenen Thread aufmachen oder lieber in das Fotothema posten soll, also bitte verschieben, wenn ich...
  • Pippinas Tiere Beitrag #1
Pippina

Pippina

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich war mir nicht sicher, ob man nun einen eigenen Thread aufmachen oder lieber in das Fotothema posten soll, also bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin :D

So, ich wollte dann mal meine 3 Tiere vorstellen.

Meine Katze Mia, sie ist eine normale Hauskatze (Europäisch Kurzhaar) und ist bereits 10 Jahre alt. Seit 8 Jahren wohnt sie bei uns. Übrigens ist sie ein Freigänger ;)







Und das sind meine beiden herzallerliebsten Rennmäuschen Emmy und Nala. Sie sind mittlerweile schon über ein Jahr und leben seit April 2009 bei mir, in einem 100x50x50 Aquarium. :)

Emmy, Kohlfuchs





Nala, Agouti




Liebe Grüße Pippina
 
  • Pippinas Tiere Beitrag #2
T

tomtom2010

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Pippinas Tiere

Deine Katzen und Rennmäuse sind aber sehr süß . :wink: :lol:
lg tomtom
 
  • Pippinas Tiere Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Pippinas Tiere

Du hast wunderschöne Tiere.

LG Strassenköterin
 
  • Pippinas Tiere Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Pippinas Tiere

Was für grooooße Augen Nala hat *süüß* :D
Sehr putzig, alle drei!!
LG Korkur
 
Thema:

Pippinas Tiere

Pippinas Tiere - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
„Katzen kommen draußen nicht alleine zurecht!“: Interview mit TASSO-Katzenschutzexpertin Dr. Cristeta Brause zur Frage, warum Streunerkatzen ein Problem darstellen Cristeta, warum sind...
Noch ein Haustier? Und welches?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich �berlege, mir noch ein Haustier anzuschaffen. Daher erstmal kurz zu mir: Seit 10 Jahren...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
[39118 + 350 km/deutschlandweit] Kastrat, 3 J., sucht neues Zuhause: Hallo, da gestern unsere Clara gestorben ist und wir nun aktiv die Haltung auslaufen lassen, suche ich für Brösel, unseren wunderbaren und süßen...
Oben