Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Piercings? Tattoos?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Chrystel, 13. August 2006.

  1. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Wollt ma fragn ob ihr Piercing's oder Tatoo's habt, wenn ja wo?

    Wenn nein, würdert ich euch welche machn lassn? Wo?

    Wie steht ihr zu Piercing's & Tattoo's?
    Würdet ihr euren Kindern des erlaubn?
    Ab welchem Alter?

    xD
    Würd mich über Antwortn freuen! :)

    dat Chrystel
     
  2. Henrieke

    Henrieke 24/7-Poster

    Ich habe weder noch, aber ein Tattoo solls noch werden (Wade/Knöchel, irgendwo). Aber das wird wohl noch ein wenig warten müssen.

    Ob ichs von meinen Eltern dürfte, weiß ich nicht. Aber wenn ich mal mit ihnen darüber rede (will auch nur ein Kleines, nicht meine ganzen Beine voll), würde ich sie auf jeden Fall überreden können, es mir zu erlauben.

    Ob ichs meinen Kinder erlauben würde? Müsste ich wohl, wenn ich später selbst eins hab *g*. Nee, ich hab keine Ahnung ;)

    Zu Piercings würd ich eher nein sagen. Allein schon, weil ich mir es nicht vorstellen kann, ein Loch in der Zunge zu haben. Die Entscheidung zu einem Tattoo sollte jedoch auch gut überlegt sein, da man es ein lebenlang hat.

    Wie siehts denn bei dir aus?
     
  3. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Bin Suchti, hab 14 Stück. ;)
     
  4. Henrieke

    Henrieke 24/7-Poster

    Tattoos oder Piercings? Oder beides?
     
  5. Butterfly

    Butterfly Routinier

    @Chrystel wo denn?
     
  6. Anna

    Anna Routinier

    zählen unter piercings auch ohrlöcher :wink: ?
    wenn ja, hab ich 5 stück.
    ansonsten würde mich ein piercing entweder oben am ohr oder in der augenbraue reizen, aber mal schauen, was sich noch ergibt :lol:
    tattoos find ich auch schön; der freund meiner schwester hat eine kleine sonne zwischen den schulterblättern, das finde ich echt cool!
    da tattoos aber momentan "voll in" sind - vor allem die kleinen- würd ichs wohl erstmal nicht machen lassen.
     
  7. Jamie

    Jamie 24/7-Poster

    Habe ien Tattoo an der Wade. Aber ich habe darauf geachtet, das man es verdecken kann. Berufsbedingt!

    Ansonsten habe ich 5 Ohrringe....

    LG Jamie
     
  8. Charmed.20

    Charmed.20 Greenhorn

    habe ein tatoo auf dem rücken und eins auf dem bauch. und ein zungenpiercing.
    tatoo durfte ich mit 18 jahren machen lassen und das piercing erst, als ich ne eigene wohnung hatte... meine mutter meinte sonst schmeißt sie mich raus...

    lg lena
     
  9. Shorty

    Shorty Routinier

    Also ich habe 2 Tattoos. Das sind beides Tribals. Das erste sitzt bei mir direkt im Genick und das zweite auf dem rechten Unterarm an der Unterseite. Ich überlege, ob ich mir nicht noch ein drittes stechen lassen soll. Piercings bin ich bei mir persönlich eher dagegen, weil so etwas einfach nicht zu mir passt. Habt ihr Bilder von euren Tattoos?????????????????????????????????? *neugierig binz* :D
     
  10. schrecker82

    schrecker82 Stammbesucher

    Mit 17 kam mein erstes Piercing - Augenbraue. Leider ist es rausgewachsen :-/

    Zum Abi hat mir Mama mein erstes Tattoo finanziert (Foto ist schon bissi älter*g*)
    [​IMG] (es ist nich schief - schaut nur aufm Bild bissl schepp aus...)

    Danach kam irgendwann Piercing Nr. 2 - Labret (diesmal nicht im Studio gestochen sondern von einer Freundin meines Bruders, die nach Ihrer Ausbildung n Studio aufmachen möchte).

    Zur bestandenen Ausbildung hab ich mir dann Tattoo Nr. 2 gegönnt - linker Unterarm.
    [​IMG]
    Wollte eigentlich ein andere Motiv und dieses Am Handgelenk, hab aber niemanden gefunden der es mir stechen wollte (war sehr verschnörkelt, würde angeblich mit der zeit evrschwimmen, also hab ichs gelassen).

    Wenn ich irgendwann wieder Kohle habe wird weiter gepiekst. Hätte gern noch eins am Bein (so Knöchel/Wade), und mein Traum ist die Vergrößerung des Tribals im Nacken, am Hals entlang Richtung Ohr und runter zum Schlüsselbein. Allerdings wird das wohl noch laaaaange dauern bis ich mir das erfüllen kann (und dann erst mal nen Chef finden, der einen so behält*g*Wahrscheinlich bleibts eifnach ein Traum).


    EDIT: Das wollte ich eigentlich am Handgelenk haben ...

    [​IMG]
     
  11. 19nini91

    19nini91 Vielschreiber

    ich ahbe 2 orhlöcher *G*
    und eins an der augenbraue habe ich mit 14 bakommen bin jetzt 15
     
  12. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    also das bauchnabelpiercing habe ich zu meinem 14 geburtsatg bekommen,zunge mit 17,nippel auch mit 17,tattoo zum 18 geburtstag (an der leiste) und im knorpel am ohr ka wie das heißt habe ich von meiner klasse zum 18 gekriegt,jetzt kommt bald noch eins der sogenannte "madonnapunkt".tattoos folgen sicher noch welche wenn das geld dafür da ist.

    Ja und ohrringe habe ich jetzt mal nicht mitgezählt.

    Also ich muss sagen das ich mehr als süchtig bin nach piercings!denn der kick dabei ist einfach genial!
     
  13. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Hab keine Tatoos! ;)
    Nur Piercing's.

    Insgesammt 9 am Ohr, Lippe, Zungenband, Bauchnabel & zwei fernannerswo. :wink:

    Habe aber das Glück das ich alle P's umsonst bekomme weil ich einen privaten Piercer kenn.

    Bald kommt Zuuunnnge! (=

    LG
     
  14. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    Mh, nur mal aus interesse:

    Tut Zunge sehr weh? Und bauchnabel?
     
  15. schrecker82

    schrecker82 Stammbesucher

    Schmerzen sind ne "Ansichtssache"...

    Mir hatte weder Labret noch Augenbraue wehgetan - ich kenne Leute die sagten es habe schon ganz schön geautscht.

    Und: ich hatte kein Problem mit meinen beiden Tattoos (nacken udn Unterarm), von mir aus hätte der 10 Stunden lang an mir rumpieksen können - n Kumpel von mir hatte beinahe nen Kreislaufzusammenbruch weil er so Schmerzen hatte (auch Unterarm).

    Du siehst, man kann nicht sagen "das tut weh, oder nich" - allerdings geht ein Piercing so schnell, wenn mans wirklich haben mag dann hält man das - auch wenn man schmerzempfindlich ist - sicher aus :)
     
  16. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Bauchnabl hab ich garnicht gemerkt & Zunge hab ich noch nicht! ;)
     
  17. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    Bekommt man eine Betäubung, wenn mans will?
     
  18. schrecker82

    schrecker82 Stammbesucher

    Also mal abgesehn davon das ich der Meinung bin, wer sowas haben will muss auch den Pieks aushalten (*g*) darf ja nicht jeder Betäbungsmittel spritzen.

    Was wohl geht ist Eisspray, das betäubt ja auch n bissl. Hab ich schon öfter mitbekommen dass das bei Bauchnabel zB gemacht wird.

    Wie gesacht, des geht ja so schnell, das Piercen tut auch nich mehr als eine "Betäubungsspritze" zB es tun würde :)
     
  19. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    Ich finde es schwachsinnig dich dazu betzäuben zu lassen,denn wenn ich angst davor habe dann sollte ich es sein lassen.außerdem ist doch gerade das stechen das was den kick gibt.wenn dann will doch schon alles mitkriegen davon.
     
  20. schrecker82

    schrecker82 Stammbesucher

    Es soll ja auch Leute geben die das machen weil sie danach den Schmuck an sich schön finden, und nicht des Kickes wegen :)
    Ich dagegen bin dann auch eher so ne "Kicksuchende" *g*
     
  21. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    ja ich bin auch eher eine "Kicksuchende" klar finde ich den Schmuck auch schön!aber naja ich mach das irgendwie an erster stelle für mich und nicht weil es andere an mir schön finden könnten.
    Ich sehe es doch bei den ganzen kleinen Kindern, die das alle nur wollen weil vielleicht mal ein nabelpiercing in ist und sie cool sein wollen............
    Ich freue mich schon auf mein neues Piercing nur gibt es da ein kleines Problem, für meine Schule muss ich ein Praktikum machen in einer Küche und da ist doch schumuck nicht erlaubt aber ich will es trotzdem es ist ja nur nen praktikum und ich bin keine fest angestellte.


    LG
     
  22. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    Hallo!Gestern habe ich mir nun das Piercing machen lassen und naja so wie es aussieht war es erstmal mein letztes :cry:


    LG Romy
     
  23. fusi

    fusi Greenhorn

    also bauchnabel tut nicht weh ! ich habe mir mit 13 oder 14 jahren eins stechen lassen. das tat überhaupt nicht weh. aber hingucken konnte ich trotzdem nicht.
    irgendwann ( ein halbes jahr später) hat es sich jedoch entzündet und ist ganz furchtbar dick geworden. da bin ich dann zum hautarzt (dort habe ich es auch stechen lassen) gegangen. ich musste es raus tun und zuwachsen lassen.
    und ich hatte eine narbe .. das fand ich so doof dass ich nochmal zum arzt gegangen bin und da meinte sie dass sie mir ein neues sticht(durch die narbe durch) und dass sich piercings auf einer narbe kaum noch entzünden würden. gesagt getan. ich hab mir ein neues stechen lassen.
    und das tat unglaublich weh..... ich denke mal das lang an der narbe. aber seit dem ich es habe hat es sich kein einziges mal mehr entzündet oder weh getan. :) es gehört mittleriweile schon so dazu dass ich mir ohne das piercing sehr nackt vorkomme..... :D
    und ich habe noch 7 im ohr. die sind aber alle noch kein jahr alt und die tun bei mir komischerweise weh. :cry: außer das piercing ganz oben am ohr. das ist koplett verheilt :) (dort kommt auch am meisten luft ran,dort habe ich einen ring)


    lg dani
     
  24. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    Ich weiß nicht, habe schon öfter gehört, dass ein Bauchnabelpiercing sehr weh tut, wenn man "nicht genug Speck" dran hat, deshalb frage ich, bin halt ziemlich dünn und... naja...

    @ Hasenmama:

    Wenn ich mich piercen lasse, dann mach ich das, weil ich es schön finde, nicht, weil ich den Schmerz spüren will, oder weil andere das cool fänden.... ^^
     
  25. Shorty

    Shorty Routinier

    Ist auch richtig so. Ich finde das einfach nur bescheuert ... nur weil es gerade "cool" und "angesagt" ist. Man sollte es machen, weil es eine Körperkunst ist und weil man es schön findet. Schließlich ist es auch ein Zeichen von Individualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
     
  26. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    Wann hat denn hier jemand was von schmerz spüren gesagt?also ich nicht......... :roll: :roll: :roll: :roll:
    Ich meinte das ich es für mich mache und das mich dieser gewisse kick dabei süchtig macht.
     
  27. schrecker82

    schrecker82 Stammbesucher

    *g* Jetzt musste ich grad aber auch mal grinsen - wegen den Schmerzen - also da kann ich mir dann auch mitm Hammer aufn Finger haun, das tut wesentlich mehr weh ;-)

    Vielleicht ist Kick das falsche Wort - aber man muss zugeben, grad beim Tatowieren, hat man eins, will man bald ein zweites...Beim Piercen hatte ich das jetzt nich - aber Tattoos könnten noch so einige kommen *Geldspar*

    Zu den Leuten die was machen weils in ist gehörte ich noch nie - ich trage zB auch noch Buffalos, die sind ja seid Jahren angeblich out - mir egal, man läuft bequem drinne und außerdem sind meine Hosen passend für die Schuhe geschneidert (von der Länge und dem Schlag).
     
  28. hasenmama

    hasenmama Schreibexperte

    mitm hammer auf den finger schlagen das find ich gut!

    Also ich kann bei mir von Kick sprechen=).ja beim tätowieren kann es auch zur sucht machen aber das geld dazu fehlt mir :( .


    LG Romy
     
  29. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Betäubung? xDD Lol, neee nich bei mir! (;

    Aber BNP ist eines der schönsten Piercing's meiner Meinung.

    Schaut mal auf www.wildcat.de, ist auch sehr informativ! :)
     
  30. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    ...findet ihr BNP oben oder unten schöner? :)
     
  31. Shorty

    Shorty Routinier

    Also ich selber hab kein Piercing, aber bei einem BNP würde ich eher sagen oben. Eine Freundin von mir ... (hat ca. an die 30 Piercings) hat sich 3 BNPs auf einmal stechen lassen und zwar alle unten.
     
  32. fusi

    fusi Greenhorn

    bauchnabelpiercing auf jeden fall oben !! .... finde ich ..

    und dazu dass man wenn man dünn ist das piercen mehr weh tut... naya..
    wird wohl (wenn überhaupt kein groér untershceid sein)
    ich hab es zusammen mit einer freundin machen lassen.
    sie ist etwas dicker als ich .. und ihr tat es überhaupt nicht weh.
    ich hab auch nicht wirklich bauchspeck.. :D
    mir tat es ein ganz ganz ganz kleines bischen weh..aber ich hab eh total angst vor allem was piekst... also ich hatte mehr schmerz erwartet!!
    aber es geht wirklch scnell und der "schmrz " ist halb so wild.
    man macht sich vorher voll die gedanken und hinterher lacht man sich darüber kaputt dass man solche angst hatte.
    :eek: lg dani
     
  33. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    Finde Bnp oben & unten gleich schön, ich hab oben & mag auch bald noch unten.
     
  34. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    Hm, ich werde wohl (wenn)...wsl oben machen...

    Bin nur etwas sehr unschlüssig *gg*

    Die hälfte meiner Freundinnen ist dagegen & die andere Hälfte dafür, ich wills gerne, weils mir gut gefällt, habe irgendwie schiss vor den schmerzen, ...... hm.......

    @ Chrystel:
    Oben & unten? Hab ich noch nie gesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen *gg*

    Magst du mal ein Bild von deinem Piercing reinstellen? *liebschau*
     
  35. Fleur

    Fleur Stammbesucher

    Habe einen Zungenpiercing ( den aber schon seit über 11 jahren) und 13 Ohrlöcher ( wovon 11 selber gestochen) und einen Piercing im Ohrknorpel und ein Intim...

    Würde mich auch gerne Tätowieren lassen aber das ist ja so teuer :(
     
  36. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

    @Manu:

    Meine Cousine hat sogar 3 Piercing's im Bauchnabl.

    Ne, hab leider kein Pic, sorry. :)
     
  37. Manu!

    Manu! benutzt Smileys im echten Leben

    Hm, schade...

    Oh man, in einem anderen forum verunsichern mich alle, da es sich ja entzünden könnte etc. ... haben sich eure entzündet?
     
  38. cyberschnecki

    cyberschnecki benutzt Smileys im echten Leben

    Jede Wunde kann sich entzünden, das ist klar.
    Viele Leute desinfizieren deshalb die Wunde jeden Tag, so ist das Risiko relativ gering.
     
  39. Chrystel

    Chrystel Stammbesucher

  40. Nienhaus

    Nienhaus Neues Mitglied

    Hey Leute

    Hab gerade nen coolen online-store gefunden.
    Haben ne grosse Auswahl und keine übertriebene Preise!

    Hab mir grad ne Ladung Fleshtunnels besorgt!!! :D

    hier der Link:

    http://www.bijouteria.ch
     
  41. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe ein Bauchnabelpiecing (mit 16 von meiner Ma bekommen) ja und Ohringe. Und wünsche mir seit 5 Jahren schon ein Tattoo, ich weißt genau wie es ausehen soll usw. aber ich habe einfach Angst, weil mir jemand gesagt hat, dass das höllisch weh tut.
     
  42. Evil Bonita

    Evil Bonita Schreibexperte

    HI Elisa
    KOmmt natürlich drauf an, wie sehr Du unter Schmerzen leidest, aber meine Tattoos war schon unangenehm. Aber auszuhalten. Ich habe mehrere auf dem Rücken und das wird noch erweitert.

    Liebe Grüße
    Evil Bonita
     
  43. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ja ich werde mich schon noch überwinden
     
  44. Jamie

    Jamie 24/7-Poster

    Ich fand mein Tattoo halb so wild. Klar, es zwiebelt ein wenig. Ist aber auch davon abhängig, wo es gestochen wird. Auf dem Knöchel tut es mehr weh, wie beispielsweise auf der Schulter, weil auf dem Knöchel wenig Fett sitzt.

    Jamie
     
  45. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ich will es neben den linken Beckenknochen haben :D
     
  46. Hanni´smama

    Hanni´smama Stammbesucher

    Ich bin 15


    Wollt ma fragn ob ihr Piercing's oder Tatoo's habt, wenn ja wo?

    Ja ein Pircing in der Nase, tatoo nicht

    Wenn nein, würdert ich euch welche machn lassn? Wo?

    Tatoo vielleicht irgendwann mal, Pircing höchstens 1 noch

    Wie steht ihr zu Piercing's & Tattoo's?

    Ich finde mein Nasenpircing toll

    Würdet ihr euren Kindern des erlaubn?

    Ja

    Ab welchem Alter?

    ab 13 ich habe meins mit 14 bekommen(hätte aber auch früher gedürft)Bin jetzt 15
     
  47. Korkurfan

    Korkurfan Foren-Legende

    Nö, ich hab keins von beiden, will höchstens endlich mal Ohrringe (aber des haben meine Eltern IMMER NOCH NICHT erlaubt :roll: )
    Sonst will ich keins...
    Zu Tatoos: Also ich find sie nich so toll, aber wems gefällt...
    Piercings des gleiche...
    Meinen Kindern erlauben würd ich vllt ab 14, Ohrringe können se auch früher haben :wink:
    LG Korkurfan
     
  48. Lill_Benny

    Lill_Benny Greenhorn

    Hey, also ich habe zei Tattoos, eins am Bauch was sich weitr runter zieht :). Dann habe ich eins auf dem Fuß was sich bis zum Knöchel zieht. Beides sind Tribals. Das am Bauch wir noch erweitert und es folgt auch noch ein drittes. Piercings habe ich momentan 3, ohne das Ohr. Hatte aber schon viel mehr Piercings, aber hatte sie dann mal rausgemacht und nun sind meine anderen Löcher zu :-( Aber es folgen wieder welche.

    Liebste Güße
     
  49. Strassenköterin

    Strassenköterin Foren-Legende

    Korkurfan, warum darfst du denn keine Ohrringe haben? Machst du denn einen gefährlichen Sport? Am Ballett kann es wohl nicht scheitern. Wenn man vorher abklärt, wie desinfiziert wird und der Ohrring auch vorher desinfiziert wird, dann kann zu 99% keine Entzündung entstehen, zumal es auch sterile Ohrringe für die Erstaustattung gibt.

    LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
     
  50. Korkurfan

    Korkurfan Foren-Legende

    Meine Eltern sind einfach dagegen, weil es eben doch ein Piercing is... :roll:
    Und die finden des ned so toll... smilie_11
    Sie haben geimeint, vllt wenn ich 16 bin :?
    LG Korkurfan
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen