Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg

Diskutiere Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, für alle die in der Nähe von Nürnberg wohnen, hier mal ein Link Da gibts zur Zeit auch noch ein paar Ratten die ein neues Zuhause...
  • Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg Beitrag #1
N

Neufi1

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für alle die in der Nähe von Nürnberg wohnen, hier mal ein Link

Da gibts zur Zeit auch noch ein paar Ratten die ein neues Zuhause brauchen.

www.franken-online.de/jessica.schmidt/

Viele Grüße Inge
 
  • Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg

Thema:

Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg

Pflestelle und Notaunahme für Kleintiere in Nürnberg - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben