Pflegestelle für Mixhündin gesucht!

Diskutiere Pflegestelle für Mixhündin gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Geschlecht: Hündin Alter: 5,5 Jahre Rasse: Bardino-Mischling Kastriert/Sterilisiert: Ja Beschreibung/Lebenslauf: Elsa war von Welpenbeinen an...
  • Pflegestelle für Mixhündin gesucht! Beitrag #1
C

Consultani

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Geschlecht: Hündin
Alter: 5,5 Jahre
Rasse: Bardino-Mischling
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Beschreibung/Lebenslauf: Elsa war von Welpenbeinen an vermittelt und muss nun aus familiären Gründen abgegeben werden. Sie ist absolut kinderlieb und katzenverträglich, hat jahrelang mit einem Rüden zusammen gelebt - mag aber keine anderen Hündinnen (in ihrem Haushalt). Elsa sollte nicht zu absoluten Hundeanfängern, da sie ein wenig eigensinnig ist und sie muss in ihre Grenzen verwiesen werden. - Nachbewertung folgt.

http://tierhilfe-fuerteventura.zergp...Id=139523.html

Aktuell befindet sie sich in Bottrop (NRW).

Vermittlung bzw. Pflegestellensuche über die Tierhilfe Fuerteventura unter www.tierhilfe-fuerteventura.de oder mich (ich leite weiter) [email protected].
 
Thema:

Pflegestelle für Mixhündin gesucht!

Oben