Pflege von Lederleinen

Diskutiere Pflege von Lederleinen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Mit welchen Mitteln pflegt ihr eure Lederleinen? Ich meine richtige Lederleinen, kein Kunstleder oder andere Leinen
  • Pflege von Lederleinen Beitrag #1
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5
Mit welchen Mitteln pflegt ihr eure Lederleinen?
Ich meine richtige Lederleinen, kein Kunstleder oder andere Leinen
 
  • Pflege von Lederleinen Beitrag #2
*Mischling*

*Mischling*

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5

AW: Pflege von Lederleinen

Ich würde ganz normales Lederpflegemittel (für Autositze, Schuhe etc.) verwenden und die Leine damit einreiben, allerdings nicht öfter als einmal alle paar Monate, damit das Leder nicht überfettet. Ansonsten würde ich Schmutz mit einem nebelfeuchten Lappen entfernen.
 
Thema:

Pflege von Lederleinen

Pflege von Lederleinen - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Oben