Pferdesteuer

Diskutiere Pferdesteuer im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Gemeinden dürfen Pferdesteuer erheben hier der Link dazu http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2015&nr=69...
  • Pferdesteuer Beitrag #1
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5
  • Pferdesteuer

Anzeige

Thema:

Pferdesteuer

Pferdesteuer - Ähnliche Themen

Tierschutzvereine müssen bei der Vermittlung herrenloser Hunde aus dem Ausland die für gewerbsmäßige: Leipzig (aho) – Für Tierschutzvereine gelten die europarechtlichen Bestimmungen über den Schutz von Tieren beim Transport und die...
Kampfhundesteuer von 2000 € pro Jahr „erdrosselnd“: BVerwG 9 C 8.13
Tierschutzjahr 2015: ein Rückblick: Das Tierschutzjahr 2015: ein Jahr voller bemerkenswerter Meldungen, Veröffentlichungen und Entscheidungen. Doch was davon lässt sich als wirklich...
Niemand will sein Pferd bei mir unterstellen: Hallo, ich hatte schon immer den Wunsch mir irgendwann mal ein Pferd zuzulegen. Letztes Jahr bin ich meinem Traum dann ein Stück näher gekommen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben