Pferdebilder

Diskutiere Pferdebilder im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hier mal 2 Pferdebilder.
  • Pferdebilder Beitrag #1
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0
Hier mal 2 Pferdebilder.



 
  • Pferdebilder

Anzeige

  • Pferdebilder Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Pferdebilder

Das Weiße gefällt mir sind das deine? *Neidisch Schau* :lol:
 
  • Pferdebilder Beitrag #3
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Pferdebilder

das sind ja richtig tolle aufnahmen.......schwäääärrrmmmm.....
ich träume gerade wieder von meinem schönen zu hause !!

lg. an alle
 
  • Pferdebilder Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Pferdebilder

Die Farben der Pferde haben mich zum fotografieren inspiriert.
Ich habe kein Pferd, habe aber einen Hund, der sich SEHR für sie interessiert.

LG Strassenköterin
 
  • Pferdebilder Beitrag #5
DerJammy

DerJammy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Pferdebilder

Die Bilder sind sehr schön, dass muss man mal ganz ehrlich sagen. Viele unterschätzen ja immer noch die Arbeit die ein Pferd macht und die Kosten. Alleine eine solche Wiese haben nicht alle Pferde schon einmal gesehen. Hinzu kommen die Kosten für das Futter oder bei Krankheiten, die man im Alter erst bemerkt, wie http://www.pferdefutter-pferdehanf.de/arthrose-pferd/. Ich finde es daher immer wieder toll, wenn es Pferdewirte oder Halter gibt, die sich wirklich intensiv um das Tier kümmern. Es scheint auch irgendwo in den Bergen aufgenommen worden zu sein, wenn ich mir den Hintergrund genauer anschaue. Wirklich tolle Bilder und Landschaft.
 
Thema:

Pferdebilder

Pferdebilder - Ähnliche Themen

Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben