Pelztierfarmen - tut was dagegen!

Diskutiere Pelztierfarmen - tut was dagegen! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Auf dieser Seite von Vier pfoten wird gegen Pelztierfarmen prtestiert. Schaut's euch doch einfach mal an. https://www.secureconnect.at/4-pfoten.d...
  • Pelztierfarmen - tut was dagegen! Beitrag #2
Temprence

Temprence

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Pelztierfarmen - tut was dagegen!

Huhu!

Hab mich soeben eingetragen! Ich hoffe, dass es was bringt und ich jetzt keine Waschmaschine oder sowas gekauft habe. *g*

LG Temprence
 
  • Pelztierfarmen - tut was dagegen! Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Pelztierfarmen - tut was dagegen!

Habe eben auch meine Stimme gegeben in der Hoffnung, dass es hilft.

Strassenköterin
 
Thema:

Pelztierfarmen - tut was dagegen!

Pelztierfarmen - tut was dagegen! - Ähnliche Themen

Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben