Papageienbarsch abzugeben

Diskutiere Papageienbarsch abzugeben im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Unser Papageienbarsch Elvis ist einsam und alleine, seit Priscilla letztes Wochenende gestorben ist. Wir möchten ihn gerne abgeben, da wir das...
  • Papageienbarsch abzugeben Beitrag #1
E

Elvis11

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Unser Papageienbarsch Elvis ist einsam und alleine, seit Priscilla letztes Wochenende gestorben ist. Wir möchten ihn gerne abgeben, da wir das Aquarium erst mal aufgeben wollen.
Wer hat Interesse?
 
  • Papageienbarsch abzugeben Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Papageienbarsch abzugeben

wäre etwas hilfreicher, wenn du schreiben würdest, wo der fisch bzw. du her kommst ;-)
 
  • Papageienbarsch abzugeben Beitrag #3
E

Elvis11

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Papageienbarsch abzugeben

oh stimmt

Elvis wohnt in der Nähe von Mainz
Er ist ca. 5 Jahre alt und 15 cm lang (oder 20?!)
 
  • Papageienbarsch abzugeben Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Papageienbarsch abzugeben

Bild wäre schön.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Papageienbarsch abzugeben

Papageienbarsch abzugeben - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben