nur ma lso gefragt

Diskutiere nur ma lso gefragt im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; ic hhabe ma lne frage und zwar vergessen kaninchen den ort wo sie zusammengeführt würden?nur mal so ne interessande frage
  • nur ma lso gefragt Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
ic hhabe ma lne frage und zwar vergessen kaninchen den ort wo sie zusammengeführt würden?nur mal so ne interessande frage
 
  • nur ma lso gefragt Beitrag #2
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: nur ma lso gefragt

Am besten auf neutralen Boden, z. B. in einem Raum wo beide noch nicht waren.
 
  • nur ma lso gefragt Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: nur ma lso gefragt

du verstehst das falsch ich habe schon ne zusammenführung beendet meine frage war nur wenn ma lin 7 jahren der partner stirbt und mann muß ne zusammenführung wieder machen hat die erste das dann vergessen das sie vor ein paar jahren im bad schon mal war
 
  • nur ma lso gefragt Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: nur ma lso gefragt

wenn sie zwischendurch nicht ständig dorthin darf, kann man da wieder eine zusammenführung machen.
wichtig ist, dass der ort nicht nach kaninchen riecht und das übrig gebliebene tier es nicht als sein revier erkennt.
 
  • nur ma lso gefragt Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: nur ma lso gefragt

also meine war nur 1mal da drinne da wo ich lukas und sie zusammengeführt habe wie es die andern mache nweiß ich nicht ich jedenfalls habe im bad kaninchenfreie zone nur bei der zusammenführung habe ic halle beide 3tage da drinne gelassen nicht in die wanne gedurft das war zum schreien blöd
 
  • nur ma lso gefragt Beitrag #6
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: nur ma lso gefragt

Ich habe es nicht falsch verstanden sondern Du hast es sehr undeutlich geschrieben.

Wenn es nur einmal war und bereits 7 Jahre her ist, kann dort wieder eine Vergesellschaftung statt finden.
 
Thema:

nur ma lso gefragt

nur ma lso gefragt - Ähnliche Themen

Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Oben