nun auch Max...

Diskutiere nun auch Max... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Nun ist auch unser Kater Max über die Regenbogenbrücke gegangen... gestern musste ihn meine Mama erlösen; seine Nieren haben versagt. Mit seinen...
  • nun auch Max... Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Nun ist auch unser Kater Max über die Regenbogenbrücke gegangen... gestern musste ihn meine Mama erlösen; seine Nieren haben versagt.
Mit seinen 15 Jahren hat er uns viele schöne Jahre begleitet. Nun sieht er Evelyn, Nicky und Schnuffel wieder... ihr könnt nun alle zusammen herumtollen, ganz ohne Schmerzen und lästige Medikamente!

Wir vermissen jeden einzelnen von euch!
 
  • nun auch Max... Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: nun auch Max...

Hallo Ko-dono,es erschreckt mich immer wieder vom Verlust eines Tieres zu lesen. Nun mußtet Ihr Euch von Max trennen, der Euch auf so einem langen Weg begleitet hat.
In Gedanken bin ich bei Dir.

LG Strassenköterin
 
  • nun auch Max... Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: nun auch Max...

Mein Beileid

Max komm gut drüben an
 
  • nun auch Max... Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: nun auch Max...

Etwas verspaetet, aber fuehl dich auch von mir feste gedrueckt!
Max ist euch sicher fuer die vielen schoenen Jahre in einem liebevollen Zuhause dankbar.

Liebste Gruesse,
Korkur
 
  • nun auch Max... Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: nun auch Max...

Tut mir sehr leid!
Er hat ein sehr schönes Leben bei euch gehabt und ihr habt ihn bis zum Schluss begleitet - was nicht einfach und nicht selbstverständlich ist.

RIP

 
Thema:

nun auch Max...

nun auch Max... - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Oben