Norbi sagt Hallo

Diskutiere Norbi sagt Hallo im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Gestatten Norbi! Er ist ein Schäferjagdhundmischling und wird bald 5 Jahre Hier einige Bilder
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #1
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Gestatten Norbi!

Er ist ein Schäferjagdhundmischling und wird bald 5 Jahre
Hier einige Bilder














 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Sehr schöne Fotos, sehr schöner Hund.

LG Strassenköterin
 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #3
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Danke!
Unser Norbi ist ein ganz braver.

 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #4
F

findetnemo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Das ist ja ein hübscher :)
 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Der ist aber Groß und Hübsch wünsche dir noch viel Freude mit Ihm.

Mal ne frage wie viel frisst er am Tag :oops:
 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #6
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Ich bin auch sehr begeistert.......

und nicht nur von der Qualität der Bilder.
Du hast wunderschöne Bilder von deinem Norbi gemacht!!
Superschön!!!

Stupsel und ich wünschen euch, dass ihr eine lange und wunderbare Zeit miteinander verbringt!!

Glg.
 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

AW: Norbi sagt Hallo

Hund hat Auto kaputt gemacht

Hallo an Alle Hundeliebhaber,

besitze selbst einen Schäferhund, der mir leider letzte Woche unter meinem Auto etwas kaputt gemacht hat.
Ich weiß nicht genau was es ist. Trotzdem wollte ich selbst erst einmal nachschauen. Allerdings brauche ich dafür noch geeignete Sicherheitsschuhe. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein?
Wäre ich gut, denn ich bin sehr auf mein Auto angewiesen. Hat sich jemand schon mal Sicherheitsschuhe bestellt und kann mir sagen ob der Shop zu empfehlen ist?

Liebe Grüße
 
  • Norbi sagt Hallo Beitrag #8
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Norbi sagt Hallo

Nemou..ich war so frei deinen Link zu entfernen!!! 8)
 
Thema:

Norbi sagt Hallo

Norbi sagt Hallo - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Oben