Nistplatz bauen

Diskutiere Nistplatz bauen im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo wir habe in unserem kleinen Garten 3eichelhähre pärchen =) leider viele katzen ,und leute die diese nicht wollen. jetzt wollen wir...
  • Nistplatz bauen Beitrag #1
X

xartus

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir habe in unserem kleinen Garten 3eichelhähre pärchen =)
leider viele katzen ,und leute die diese nicht wollen.
jetzt wollen wir nistplätze bauen,
wie müssen die ausehen groß sein welche löcher?
danke schon mal.

im netzs fidne ich nichts
 
Thema:

Nistplatz bauen

Nistplatz bauen - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Oben