niob...

Diskutiere niob... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; heute morgen ist eines meiner lemmingmännchen gestorben... :cry: er lag friedlich in seiner höhle.. kleiner niob, du musstest so viel...
  • niob... Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
heute morgen ist eines meiner lemmingmännchen gestorben... :cry:
er lag friedlich in seiner höhle..

kleiner niob, du musstest so viel durchmachen, ich hoffe du hattest wenigstens das eine jahr wo du hier warst eine schöne zeit.
 
  • niob...

Anzeige

  • niob... Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: niob...

MEIN BEILEID smilie_11

 
  • niob... Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: niob...

Hallo rumo, es tut mir so Leid, dass dein Männchen gestorben ist.
Denke dran, dass er es bei dir gut hatte, ganz gleich, was der Kleine durchmachen mußte.

Ich zünde eine Kerze für den kleinen tapferen Kerl an.


LG Strassenköterin
 
  • niob... Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: niob...

Fühl dich gaaanz doll gedrückt von mir :cry:
Aber er hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei dir!
LG Korkurfan
 
  • niob... Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: niob...

Wenn man Gifs von einem Anbieter kopiert, dann bitte über die rechte Maustaste und speichern unter anklicken. Wenn man kopieren anklickt, dann belastet man den Server des Anbieters, in dem Fall von Rippenschneider.

Rippi wird dann sehr wütend.

LG Strassenköterin
 
  • niob... Beitrag #6
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: niob...

vielen dank euch drei...
 
Thema:

niob...

niob... - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben