Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Plötzlich ist alles anders... Was wie Herzrasen aussah, entpuppte sich als schwere Erkrankung der Lunge. Nicky hatte so gut wie keine Lungenfläche...
  • Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Plötzlich ist alles anders... Was wie Herzrasen aussah, entpuppte sich als schwere Erkrankung der Lunge. Nicky hatte so gut wie keine Lungenfläche mehr... jedes Luftholen viel ihr schwer, jede Bewegung war eine Qual...

Nun kann sie tief Luftholen und mit Evelyn über die Regenbogenwiese toben. Ärgere deine kleine Schwester nicht so doll, hörst du, Nicky?!
Hab' vielen Dank für die schönen Jahre, vor allem, die letzten Monate, in denen du mit Bambi in eurem großen Gehege Terror und Blödsinn gemacht hast. Hab' vielen Dank für die schönen Erinnerungen und dein kostbares Zutrauen.

Ich denk' an dich, Nicky!
 
  • Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke

:cry: Fühl dich mal gaaaanz feste gedrückt...
 
  • Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke

Alles Gute, Nicky, komme gut über die Regenbogenbrücke.



LG Strassenköterin
 
  • Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke

Komm gut rüber und wenn du mal Meerschweinchen siehst und einer ist ein kastrierter Glatthaar der Hansi heißt dann grüße in bitte von mir.

Tut mir Leid wegen deinen Nicky
 
Thema:

Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke

Nicky hoppelt über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Für alle Meerlis,die glücklichen,auf der Regenbogenwiese!: Leihe mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern...
Der Himmel hat einen Wundervollen Engel mehr :(: Meine über alles geliebte Esmeralda, was würde ich dafür tun diese Zeilen hier nicht schreiben zu müssen sondern Dich wie sonst immer auf meinem...
Oben