Nicki ist von uns gegangen

Diskutiere Nicki ist von uns gegangen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Grade warst du noch bei meiner Cousine mit deinen Geschwistern und hast dich total wohl gefühlt noch dann hast du aufgehört zu Atmen und bist von...
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Grade warst du noch bei meiner Cousine mit deinen Geschwistern und hast dich total wohl gefühlt noch dann hast du aufgehört zu Atmen und bist von uns gegangen ich bekam noch ganz spät einen Anruf von meiner Cousine wo sie sagte du wärst tod diesen beileid konnte ich nicht fassen und musste ca.2 stunden heulen. Lebe schön hinter der regenbogenbrücke kleiner Nicki.

geboren am 3.2.2010 gestorben am 14.4.2010


:( :( :(
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicki ist von uns gegangen

Mein Beileid :cry:
LG Korkur
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Nicki ist von uns gegangen

danke aber verkraften kann ich es noch immer nicht er war noch so klein :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicki ist von uns gegangen

mein beileid...

weisst du denn woran der kleine gestorben ist? auch wenn die kleinen geschwister sonst gesund sind, würde ich sie mal dem tierarzt vorstellen und untersuchen lassen.. eventuell auch ne kotprobe von allen vorbei bringen..

wenn er "einfach" so tot drin lag, kann es auch das mit den koktzidien oder wie das heisst, sein.. also am besten bring die anderen schnell zum tierarzt ;)

gute besserung an die kleinen schon mal :)
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: Nicki ist von uns gegangen

Danke Brownie2804 ich werd es meiner Cousine schnellstens sagen und wir werden sofort zum Tierartzt gehen
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #6
A

aNii...xD

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicki ist von uns gegangen

meiin ganz herzliches beileid ...
er war ja noch soo jung... :cry: :cry: :cry:
das tut miir sehr leid...
:( :(
 
  • Nicki ist von uns gegangen Beitrag #7
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicki ist von uns gegangen

Auch ein ganz herzliches Beileid von mir.
Ich weiß wie du dich gerade fühlt.
und wünsche dir , den kleinen und dem nicki
nur das beste
 
Thema:

Nicki ist von uns gegangen

Nicki ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Rotwangenschildkröte leidet :(: Hallo, ich habe mich hier neu registriert, nur um diese Fragen zu stellen, ich muss jedoch sagen, dass ich von Schildkröten und deren Haltung und...
Oben