Neues vom kleinen Familienmitglied <3

Diskutiere Neues vom kleinen Familienmitglied <3 im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Der kleine Bibo ist jetzt 2 Wochen bei mir und macht sich echt gut :) ... Ich kann ihn auf die Hand nehmen, mache es aber nicht so oft weil...
  • Neues vom kleinen Familienmitglied <3 Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Der kleine Bibo ist jetzt 2 Wochen bei mir und macht sich echt gut :) ...
Ich kann ihn auf die Hand nehmen, mache es aber nicht so oft weil hamster sind ja keine kuscheltiere nur ab und an mal wegen der gewöhnung :) ... er kommt abends immer schön raus und wuselt rum und trainiert in seinem heisgeliebten laufrad .....

Er reagiert auf meine stimme und wenn ich im stall was mache dann kommt er angelaufen und schnuppert an meiner hand :) .... er nimmt essen aus meiner hand und ist wirklich ein kleiner schatz ... Ein neuer stall ist ja wie schon gepostet auch schon in planung und dann mach ich mal ein paar bilder von ihm wie er in seinem neue zuhause lebt :) .... wollte euch nur mal ein kleines update geben...

wäre cool wenn ihr mir mal so bissl was von euren hamster erzählt...ihr eigenarten und macken und so ?=) ...

liebe grüße
 
  • Neues vom kleinen Familienmitglied <3 Beitrag #2
V

Veerka

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues vom kleinen Familienmitglied <3

Huhu,

ich denke, wenn er von alleine auf deine Hand kommt, kannst du ihn ruhig lassen, das ist doch nicht schlimm?

Mit " Hamster sind Beobachtungstiere " hast du Recht, aber wenn er von alleine zu dir möchte dann nehm seine Zuneigung ruhig an! Ist doch toll, wenn du soein zahmes Hamsterchen hast!

Ja, was von meinem Fellpopo zu erzählen.. Ehm, er ist klein, ein Dsungi, läuft auch die ganze nacht in seinem heißgeliebten Laufrad und auch sehr zahm:)

Er ist eigentlich eher still und garnicht mal so flink.. Er kommt immer auf die Hand und manchmal hab ich bei ihm das Gefühl das Hamster schmusetiere sind, weil er sich streicheln ohne Ende lässt:D
 
  • Neues vom kleinen Familienmitglied <3 Beitrag #3
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues vom kleinen Familienmitglied <3

Es wäre nicht nötig gewesen jeden Uralt Hamsterthread aus zu buddeln.
 
Thema:

Neues vom kleinen Familienmitglied <3

Neues vom kleinen Familienmitglied <3 - Ähnliche Themen

Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Neue Goldhamsterdame: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen, aber erzähle erstmal von mir und meiner Geschichte: Ich bin seit dem ich...
Oben