Neues Tierportal

Diskutiere Neues Tierportal im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Tag, wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und Euch um Eure Hilfe bitten: Zucht-Tiere.de ist ein neuartiger Anzeigenmarkt auf dem NUR...
  • Neues Tierportal Beitrag #1
S

Seadon

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und Euch um Eure Hilfe bitten:

Zucht-Tiere.de ist ein neuartiger Anzeigenmarkt auf dem NUR Tiere von Züchtern, die einem Verein oder Zuchtverband angehören, angeboten werden.

Bestimmt habt Ihr auch schon ein Tier erwerben wollen und musstet lange suchen um ein passendes Angebot zu finden. Um diese oft langwierige Suche einzuschränken gibt es unser Portal.
Bei uns sollen auch spezielle Tiere, als Beispiel bestimmte Rassen oder Farbvarianten gefunden werden.
Ziel ist es, dass unser Portal für Züchter und Liebhaber von Rassetieren erste Anlaufstelle wird. Um das zu erreichen, müssen wir natürlich bekannter werden, und da brauchen wir EURE Hilfe!

Unser Prinzip:
Anzeigen dürfen nur Züchter schalten die in einem Zuchtverband oder Verein züchten und dieses auch ggf. nachweisen können. Ausnahmen gelten für Tierarten, für die es keine Zuchtvereinigung gibt.

Mit dieser Methode möchte wir Vermehrer, die nur auf Geld aus sind, aus unserem Portal ausselektieren, denn das Wohl des Tieres sollte an erster Stelle stehen!

Als weiteren Service können sich Tierärzte, Futter-, oder Einstreulieferanten und Dienstleister wie Hundefriseure, Hufschmiede, Tier-Pensionen oder ähnliches eintragen.

Wir möchten Euch recht herzlich bitten, uns beim Aufbau von Zucht-Tiere.de zu unterstützen. Inseriert Eure Tiere bei uns!

Vielleicht könnt Ihr uns irgendwo auf Eurer Webseite im Text erwähnen/verlinken, oder sogar einen Bannerplatz einräumen.

Wir wollen für Euch da sein, damit jeder schneller sein ganz spezielles Tier finden kann.
Vielen Dank für Eure Zeit! Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns über Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer Zucht-Tiere.de Team
Zucht-Tiere.de Anzeigenmarkt
 
Thema:

Neues Tierportal

Neues Tierportal - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
(Allgemein) Havaneser Züchter finden?: Hey Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Bitte fresst mich nicht! :) Ich möchte mir nämlich ein Haustier zulegen, genauer...
gegen Vermeherer: Guten Tag, wir möchten uns kurz in Eurem Forum vorstellen und Euch um Eure Hilfe bitten: Zucht-Tiere.de ist ein neuer Anzeigenmarkt auf dem...
Bevor man sich ein Tier holt..: ..sollte man sich immer informieren! Das gilt auch für Tierschutztiere. Tolle Seite dazu, noch zum Teil im Aufbau aber das Wichtigste ist da...
10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund: Wir haben 10x2 Karten für die Hund & Heimtier in Dortmund bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und...
Oben