Neues Spielzeug!!

Diskutiere Neues Spielzeug!! im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Halli Hallo!! Bald hat mein Border-Mix Basko Geburtstag und ich suche ein gutes "Geschenk" für ihn! Auch wenns komisch klingt und viele es für...
  • Neues Spielzeug!! Beitrag #1
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!!


Bald hat mein Border-Mix Basko Geburtstag und ich suche ein gutes "Geschenk" für ihn! Auch wenns komisch klingt und viele es für unnötig halten! Leider sehe ich ihn nur noch am Wochenende, da ich nicht mehr zu Hause wohne un ich ihn nicht mitnehmen konnte :'(


Also, er wird 5 Jahre, ist super fit, und ich suche was, das ihn auch vom Kopf her beschäftigt! Ein normaler Ball ist da schon mal nichts! ;)
Agility, Breitensport, Hundeplatz, Dog-dancing eigentlich habe ich fast alles mit ihm gemacht, er hat seine BH-Prüfungen, usw...
Zuhause haben wir auch noch Slalom, Tunnel und Hürden stehen!! Wo ich regelmäßig mit ihm geübt habe! Es hat ihm so ein Spaß gemacht!

Jetzt wohne ich nicht mehr Zuhause und wenn ich da bin, scheint er mir so, als wenn er in seiner eigenen Welt lebt, er ist ruhig, liegt oft nur rum usw! Das Gegenteil von früher :( Mich macht das so traurig, darum suche ich etwas Besonderes, das ihn vielleicht aufmuntert! Ihm vielleicht wieder ein Bisschen das Gefühl von früheren Zeiten gibt :(

Vielleicht weiß jemand etwas, das ich auspowert, vom geistig und körperlich!?

Ich möchte wirklich etwas Besonderes für ihn, weil es mir jedes mal das Herz bricht, wenn ich wieder nach Lübeck fahre und ihn zurück lassen muss und er mir so traurig hinter herguckt ! :( Seine Blicke sagen mehr als 1000 Worte =(


Ich hoffe das ich ein paar Tipps bekomme!

LG
 
  • Neues Spielzeug!! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Spielzeug!!

Mausüüü, ich glaube, dein Hund wünscht sich nur, dass du, wie früher, wieder für ihn da bist. Schade, dass du ihn nicht mitnehmen kannst, du vermisst ihn ja auch sehr.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Neues Spielzeug!! Beitrag #3
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Spielzeug!!

Danke für deine Antwort! Du hast sicherlich recht :(

Aber es geht nicht...
Meine Mutter hat auch schon gesagt, dass sie nicht weiß, was besser für den Kleinen ist!

Aber bei ihr Zuhause wohnt noch ein 10 jahre alter Hund, dem Basko wegzunehmen wär genauso falsch!

Er würde eingehen ohne seinen Partner! :(

Ich werde damit leben müssen, so gern ich ihn auch wieder bei mir haben würde :(

Lg
 
  • Neues Spielzeug!! Beitrag #4
K

kittelchen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Spielzeug!!

Hallo,

ich habe ein DogBoard zuhause. Das macht den Hunden Spaß und nicht nur das Köpfchen wird beansprucht, sondern auch das Bäuchlein. Also nichts für stundenlange Beschäftigung.

 
Thema:

Neues Spielzeug!!

Neues Spielzeug!! - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Australian Shepherd Hündin, fünfjährig, sucht neues Zuhause: Wir suchen einen GUTEN Platz für den Hund meiner Schwiegermutter. Alice ist ein Australian Shepherd in blue merle. Sie ist fünf Jahre alt, sehr...
Zwei Raufer: So, nun bin ich mal dran, mit der Bitte um Ideen. Seit 2008 ist Zeus, ein Alaska Husky (vielleicht mit etwas Malamute) in unsere Haus, als Hund...
Freud & Leid : Neue Wohnung gefunden, aber bald keine Schweinchen mehr: Hallo ihr, ich weiß gar nicht, ob das besser hier her – oder in die Plauderecke gehört, ich biete es mal in beiden Kategorien an: Ich habe, nach...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Oben