Neues Männchen kaufen oder nicht

Diskutiere Neues Männchen kaufen oder nicht im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi zusammen, hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das...
  • Neues Männchen kaufen oder nicht Beitrag #1
K

kampfkrümel

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das Weibechen anscheinend schwanger ist. Somit wollte ich fragen ob es sinnvoll ist ihr geleich einen neuen Partner zu holen oder erst zu warten bis die Jungen da sind. Es würde mich echt freuen wenn ihr schnell back schreibt lg
 
  • Neues Männchen kaufen oder nicht Beitrag #2
T

TierfreundMine

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Männchen kaufen oder nicht

Da ich früher auch Wüstenrennmäuse hatte
, würde ich dir echt dazu raten sie erst
werfen zu lassen (und warten bis die
kleinen groß sind) und dann eine neue oder
eine Rennmaus aus deinem Wurf zu behalten
bzw. kaufen. :D Lg TierfreundMine
 
  • Neues Männchen kaufen oder nicht Beitrag #3
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Punkte Reaktionen
94

AW: Neues Männchen kaufen oder nicht

Aber behalte bitte eins der Weibchen aus dem Wurf und kein Männchen!

Wieso hattest du überhaupt m & w zusammen?
 
Thema:

Neues Männchen kaufen oder nicht

Neues Männchen kaufen oder nicht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben