Neues Bett

Diskutiere Neues Bett im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Muss ich euch einfach mal Zeigen :-D Das sind meine Hunde Links Bessi und Rechts Benji Beide sind am 16.10.02 geboren und sind Geschwister Leben...
  • Neues Bett Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Muss ich euch einfach mal Zeigen :-D

Das sind meine Hunde Links Bessi und Rechts Benji
Beide sind am 16.10.02 geboren und sind Geschwister
Leben tun sie allerdings erst seit dem 02.09.11 zusammen.

Die zwei kann mann nicht mehr trennen :D






sorry das orginale habe ich leider nicht mehr :-(
 
  • Neues Bett

Anzeige

  • Neues Bett Beitrag #2
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Das sind sehr schöne Aufnahmen Paulinchen.
Die zwei sehen superlieb, gesund und zufrieden aus.

Danke, für die schönen Bilder.


Schnurrige Grüße, Stupsel und Schnattchen
 
  • Neues Bett Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Oh, man hat ein eigenes Hundesofa.
Die beiden sind supersüß. Meine beiden kann man auch nicht trennen.
Dass es ihnen gut geht, das sieht man.

LG von Bessi-Ly und John-Boy
 
  • Neues Bett Beitrag #4
petdrop.de

petdrop.de

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

die beiden haben es ja richtig gut bei dir *_* :)
 
  • Neues Bett Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

:D
 
  • Neues Bett Beitrag #6
K

KlausNiefert

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Sieht echt schön aus ;)
 
Thema:

Neues Bett

Neues Bett - Ähnliche Themen

Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben