Neues AQ

Diskutiere Neues AQ im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Nach großen Mühen ist nun unser neues, konkaves AQ fertig. Hier mal ein paar Bilder:
  • Neues AQ Beitrag #1
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0
Nach großen Mühen ist nun unser neues, konkaves AQ fertig.
Hier mal ein paar Bilder:







 
  • Neues AQ

Anzeige

  • Neues AQ Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

Sieht ja super aus! smilie_01
Das letzte Bild ist echt toll, da bekommt man Lust selber mal Fisch zu sein :wink:
LG Korkurfan
 
  • Neues AQ Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Neues AQ

das sieht echt toll aus...
war bestimmt sehr viel arbeit ... aber das ist der lohn!1!!! :wink: :D
 
  • Neues AQ Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

was in aller welt ist ein konkaves aqua ? rund oder halbmond?
 
  • Neues AQ Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

Brownie, auf dem ersten Foto kannst du vielleicht erkennen, dass die Vorderscheibe konkav ist, also nach vorn rund.

Wir haben 3-4 Wochen gebraucht, bis alles fertig und das AQ eingefahren war. Bis sich Leitungswasser in Aquariumwasser umgewandelt hat braucht es eine Zeit.

Dann haben wir jeden Tag 2 Schnecken, dann 2 Welse, dann je 2 Fische übergesetzt. Nun muss alles wachsen.

Fische haben wir nur wenige drin, da die Skalare so groß sind, aber wunderschön anzusehen. Es ist schon ein Hingucker. Ich hoffe, es bleibt so. Nun ist meine Wohnung auch wieder ordentlich.

LG Strassenköterin
 
  • Neues AQ Beitrag #6
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues AQ

huhu
sieht toll aus!
wie groß ist es denn?
 
  • Neues AQ Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

Wir hatten (Betonung liegt auf hatten :( ) mal ein Schulaqua, alles hat super geklappt, es war ein bissl klein und die Bepflanzung war bei weiten nicht so toll wie bei dir... Als wir dann die Fischies aus Baumarkt geholt haben (2 Welse, also die Fensterputzer (ich hab davon echt null Ahnung..), dann ein paar Guppies und noch welche glaub ich...) sind sie uns der Reihe nach alle abgestorben :cry: :cry:
Fand ich doof, dass Fische sterben mussten, nur weil so ein dämliches Schulprojekt daneben gegangen ist :evil:
Ist nun auch schon 2 Jahre her...
LG Korkurfan
 
  • Neues AQ Beitrag #8
Kadija1

Kadija1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

Wow das Aquarium sieht wirklich toll aus! :D Und die Skalare sind wunderschön ...
 
  • Neues AQ Beitrag #9
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues AQ

Dankeschön.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Neues AQ

Neues AQ - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben