Neuer Mitbewohner

Diskutiere Neuer Mitbewohner im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo. Ich habe mir gestern einen neuen Mitbewohner gekauft: Mao ( ursprünglich Peterle, was ich aber schrcklich fand) männlich, 8 Jahre...
  • Neuer Mitbewohner Beitrag #1
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir gestern einen neuen Mitbewohner gekauft: Mao ( ursprünglich Peterle, was ich aber schrcklich fand)
männlich, 8 Jahre, kastriert, aus dem Tierheim. Etwas schüchtern noch aber trotzdem sehr verschmust.

1. Bild ist die AUfnahme aus dem Tierheim, 2. Bild dann bei mir. Leider mit Blitz aufgenommen, deswegen sind die Augen zu ^^



 
  • Neuer Mitbewohner Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Mitbewohner

ich finde, das erste bild hat etwas trauriges und auf dem 2. bild sieht er schon friedlicher aus.. meine, dass er sich bei dir zuhause besser fühlt als im tierheim.. ;-) ich ifnde es von dir echt klasse, dass du auch einem alten kater die chance gibst, noch ein schönes leben zu haben.. :)
 
  • Neuer Mitbewohner Beitrag #3
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Mitbewohner

ja ich hatte ursprünglich mit einem anderen Kater, der schon 11 war, geliebäugelt, der mir allerding zu forsch war so dass ich angst um meine ninis hatte...

Aber ich bin froh, dass ich nun ihn genommen habe :)))
 
  • Neuer Mitbewohner Beitrag #4
M

Mergur-engel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Mitbewohner

Er ist jaa süß. du hast ihn ja noch nich lange er muss er sich bestimmt noch eingewöhnen dann wird eer auch nicht mehr so schüchtern sein .

Liebe Liebe Grüße Lisa :D
 
Thema:

Neuer Mitbewohner

Neuer Mitbewohner - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Seit Umzug geht es drunter und drüber: halli hallo, Ich hatte hier schonmal einen Account aber leider weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr und mir wurde hier echt total oft geholfen...
Oben