Neuer Kleinnagerfan!

Diskutiere Neuer Kleinnagerfan! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich hier registriert, da ich ein riesiger Kleinnagerfan bin und selber eine super süße, großartige, fantastische...
  • Neuer Kleinnagerfan! Beitrag #1
L

Lela78511

Gast
Hallo, ich habe mich hier registriert, da ich ein riesiger Kleinnagerfan bin und selber eine super süße, großartige, fantastische, außergewöhnliche Hamsterin mit einer ganz besonderen Geschichte habe. Wir sind ein super Team!!
Ich habe den Tierbereich betreffend ein paar Anliegen und werde entsprechende Posts hier einstellen.
Ich hoffe auf viele hilfreiche Reaktionen!

Lela78511
 
  • Neuer Kleinnagerfan! Beitrag #2
T

tierheilpraxissinntal

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Kleinnagerfan!

Herzlich Willkommen :)
Welche Art ist dein Hamsterchen genau?

Liebe Grüße
 
  • Neuer Kleinnagerfan! Beitrag #3
L

Lela78511

Gast

AW: Neuer Kleinnagerfan!

Ich habe eine süße Goldhamsterin!
Sie ist sehr aussergewöhnlich und hat "Pfeffer im Hintern" :)
 
Thema:

Neuer Kleinnagerfan!

Neuer Kleinnagerfan! - Ähnliche Themen

Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Oben