Neu Chinchilla Besitzer

Diskutiere Neu Chinchilla Besitzer im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • Neu Chinchilla Besitzer Beitrag #1
G

Gwendolin

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels.
Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen Chinchillabesitzern zu bekommen.
Unsere Mädels sind ca 3 Jahre und 7 Monate. Es war eine Privatabgabe, da die Leute ihre Hobbyzucht augelöst haben.
 
Thema:

Neu Chinchilla Besitzer

Neu Chinchilla Besitzer - Ähnliche Themen

Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben