Naturstroh

Diskutiere Naturstroh im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey Ihr lieben.....Ich hab für meinen Teddyhamster Cookie Naturstroh von Vitakraft gekauft. Kann ich den mit meinem Streu zusammen in seinen Käfig...
  • Naturstroh Beitrag #1
C

cupcake001

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr lieben.....Ich hab für meinen Teddyhamster Cookie Naturstroh von Vitakraft gekauft.
Kann ich den mit meinem Streu zusammen in seinen Käfig geben?
Ist es für Hamster überhaupt gut?
LG Steffi
 
  • Naturstroh

Anzeige

  • Naturstroh Beitrag #2
zwecke79

zwecke79

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0

AW: Naturstroh

Huhu,

ich wüßte nicht das Stroh irgendwie schädlich wäre, aber ich halte es für unnötig bei einem Hamster. Normal reicht Heu und Streu aus.
 
  • Naturstroh Beitrag #3
C

cupcake001

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Naturstroh

ok Supi vielen dank....lg steffi
 
Thema:

Naturstroh

Naturstroh - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben