Napoleon maximus ist Tod

Diskutiere Napoleon maximus ist Tod im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Leider war er nur 8 wochen bei uns. Er war von anfang an krank und hatte eine Kieferendzündung die schlimm ausgebrochen ist und wir ihn...
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #1
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Leider war er nur 8 wochen bei uns.
Er war von anfang an krank und hatte eine Kieferendzündung die schlimm ausgebrochen ist und wir ihn einschläfern mussten vor 4 Tagen

Ich hoffe er hats gut im Regenbogenland. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm vebracht


hier ein Bild

 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Hey,
das tut mir wirklich leid mit deinem Kleinen. Es ist immer hart wenn ein Tier von uns geht, aber ich denke er hat es jetzt besser und vorallem er hat keine Schmerzen mehr.

Also fühl dich gedrückt und jeder hier kann mit dir mitfühlen.

Gruß Speedy
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

oooooooooooh... fühl dich auch von mir und meinen 5 fellnasen gedrückt..
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Oje, das tut mir Leid.



Über diesen schönen Regenbogen ist er gewandert und sitzt jetzt auf einer ganz schönen Frühlingswiese.

Ganz liebe Grüße von der Strassenköterin
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Das tut mir wirklich Leid für dich, dass du gleich 2 Nasen so schnell hintereinander verloren hast :cry:
Fühl dich ganz feste gedrückt...

LG Korkurfan
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #6
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Hallo,

Vielen dank.
ja der kleiner war so kransk es ist besser für ihn gewesen.
Jetzt vermisse ich 2 hasis:(
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #7
M

*mama*

Gast

AW: Napoleon maximus ist Tod

auch mein beileid :cry:
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #8
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

auch von mir ich kenne es auch ich habe am 02.april 09 mein erstes kaninchen gekauft und am 4 april 09 ist es gestorben ich habe die ganze nacht geheult obwohl ich es nur 2 tage kannte trotzdem habe ich es geliebt war 10 wochen oder 3 monate alt verkauft würde es mir mit 10 wochen aber nach der größe her war es 3 monate

meine tiere die denn weg chon gegangen sind

putzi unser wellensittich
Lilly mein goldhamster
chipsi mein farbenzwerg kaninchen

hoffe chipsi wird mir deinen 2 kaninchen jetzt rumhoppeln
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #9
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Es tut mir SEHR leid für dich... :cry:

Es ist egal, wie lange man ein Tier kennt, man liebt es sofort... war bei mir auch so... ich hatte Yukiko gerade mal ein paar Monate und dann istg er gestorben :cry: ! Ich war unendlich traurig und kann dich verstehen... das war echt ein süßer!!

Fühl dich gedrückt!
 
  • Napoleon maximus ist Tod Beitrag #10
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Napoleon maximus ist Tod

Mir ist jetzt ein Skalar gestorben, den wir nur 14 Tage hatten. AQ-Tiere liebt man nicht wie einen Hund, wie eine Katze oder Meri und Maus.

Aber man fragt sich doch, was da passiert ist. Ich trage vorsichtig den Fisch nach Hause, gewöhne ihn langsam an das neue Klima im AQ und trotzdem stirbt ein Tier.
Wir haben wohl darauf keinen Einfluss, denn wir wissen alle nicht, wie die Tiere aufgezogen wurden.

Der Trost ist dann die Regenbogenbrücke mit dem schönen Land dahinter.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Napoleon maximus ist Tod

Napoleon maximus ist Tod - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben