Nach Geburt schmerzen?

Diskutiere Nach Geburt schmerzen? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi na ihr lieben. Meine kleine hat heute morgen junge bekommen. laube es sind ca. 4. :) Und jetzt läuft sie komisch also mit dem Hinterteil nach...
  • Nach Geburt schmerzen? Beitrag #1
Clair

Clair

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi na ihr lieben.

Meine kleine hat heute morgen junge bekommen. laube es sind ca. 4. :)
Und jetzt läuft sie komisch also mit dem Hinterteil nach oben. Ist das normal?
Hattet ihr schon mal Kaninchennachwuch und vllt Erfahrung?

Lg. Clair
 
  • Nach Geburt schmerzen? Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Geburt schmerzen?

ich hatte vor fast 3 jahren nachwuchs. 6 kleine mümmels ;-) meine mümmelmama hat ihre schwangerschaft bis zu letzt verheimlicht :) überraschung war: morgens um 5 guck ich rein und seh im häuschen kleine füsse und kleine öhrchen..

das wichtigste jetzt ist, dass du der hasenmama und den babies viel ruhe gönnst und VORSICHTIG ins nest guckst zum kontrollieren ob alles in ordnung ist bzw. ob die bäuche der kleinen voll sind mit hasenmamamilch

pullerecke sauber machen reicht am anfang... also nicht komplett sauber machen, das "nervt" sie mama zu sehr..
 
Thema:

Nach Geburt schmerzen?

Nach Geburt schmerzen? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben