Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Hunde" wurde erstellt von Tokina_Schatz, 15. August 2007.

1. Tokina_Schatz

Tokina_Schatz Rookie

Hallo, Ich suche gleichgesinnte die einen oder mehr Möpschen haben oder deren liebhaber sind.

Nicht schüchtern sein, freu mich

2. Lila

Lila Routinier

Hach ja...

ein Möpschen...das wäre schon was... :roll:

3. Strassenköterin

Strassenköterin Foren-Legende

Tokina, ich habe in der Zeit hier noch von keinem Mops im Forum gehört, ich selber liebe Möpse, sie sind ja relativ selten. Im Urlaub habe ich eine Familie mit Mops getroffen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

4. Tokina_Schatz

Tokina_Schatz Rookie

Oh also is mein kleiner wohl momentan noch ein seltener vertretter hier mh :wink:

5. Strassenköterin

Strassenköterin Foren-Legende

Tokina, ein Bild wäre schön, freue mich schon darauf.

LG von der Strassenköterin mit ihren Kötern

6. Tokina_Schatz

Tokina_Schatz Rookie

Hy, ja hab schon versucht welche hoch zuladen hat aber nich so wirklich geklappt muss ih mal sehen. mach ich aber gern. :D

7. Jette

Jette Neues Mitglied

Kontaktsuche

Hallo! Seit Sept.07 bin ich stolze "Mops-Mutti" von Jette. Ich suche Leute die mein intresse an den süßen Schnarchern teieln und sich mit mir gerne über neue Erlebnisse, Probleme, Fragen u. u. u. unterhalten, plaudern, schnattern oder treffen möchten. Würde mich über eine Antwort freuen bis bald.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen