Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Diskutiere Mops Besitzer oder Liebhaber hier? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, Ich suche gleichgesinnte die einen oder mehr Möpschen haben oder deren liebhaber sind. Nicht schüchtern sein, freu mich
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #1
T

Tokina_Schatz

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich suche gleichgesinnte die einen oder mehr Möpschen haben oder deren liebhaber sind.

Nicht schüchtern sein, freu mich
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #2
Lila11

Lila11

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Hach ja...

ein Möpschen...das wäre schon was... :roll:
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Tokina, ich habe in der Zeit hier noch von keinem Mops im Forum gehört, ich selber liebe Möpse, sie sind ja relativ selten. Im Urlaub habe ich eine Familie mit Mops getroffen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #4
T

Tokina_Schatz

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Oh also is mein kleiner wohl momentan noch ein seltener vertretter hier mh :wink:
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Tokina, ein Bild wäre schön, freue mich schon darauf.

LG von der Strassenköterin mit ihren Kötern
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #6
T

Tokina_Schatz

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Hy, ja hab schon versucht welche hoch zuladen hat aber nich so wirklich geklappt muss ih mal sehen. mach ich aber gern. :D
 
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? Beitrag #7
J

Jette3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Kontaktsuche

Hallo! Seit Sept.07 bin ich stolze "Mops-Mutti" von Jette. Ich suche Leute die mein intresse an den süßen Schnarchern teieln und sich mit mir gerne über neue Erlebnisse, Probleme, Fragen u. u. u. unterhalten, plaudern, schnattern oder treffen möchten. Würde mich über eine Antwort freuen bis bald.
 
Thema:

Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Mops Besitzer oder Liebhaber hier? - Ähnliche Themen

Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Oben