Moon entlaufen!!!

Diskutiere Moon entlaufen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Am 01.04.2010 ist meine Hündin Moon entlaufen. Als ich mit ihr am Edersee in Kassel spazieren ging, löste ich sie von der Leine und sie rannte...
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #1
M

Moon2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Am 01.04.2010 ist meine Hündin Moon entlaufen.
Als ich mit ihr am Edersee in Kassel spazieren ging, löste ich sie von der Leine und sie rannte vor. Irgendwann verlor ich sie aus den Augen und sie war ganz weg!!!

Bitte, wenn ihr sie gesehen habt meldet euch Bitte bei Mir !!
Sie ist eine 3 Jahre alte Huskie Hündin und hat braunweißes Fell.

Ich danke euch !!! :cry:
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Moon entlaufen!!!

kannst dich in allen umliegenden Tierheimen informieren, vielleicht hat sie jemand dort abgegeben. Zu dem würde ich Schilder oder Flyer verteilen, damit die Leute die Augen aufhalten. In Anzeigenportale und Einkaufsmärkte kannst du deine Vermisstenanzeige aushängen.

Ich drück dir die Daumen!
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Moon entlaufen!!!

Ruf am besten in allen tierheimen an und auch bei tierärzten ... du kannst auch einen ausdruck machen und ihn zu den tierärzten bringen und sie bitte diese aufzuhängen viel viel glück hoffe das du dein wau wau wieder bekommst.
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #4
M

Moon2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Moon entlaufen!!!

Danke für die fixxe Antwort... !!
Ich habe schon Fyler und Anzeigen verteilt, in Zoohandlungen, Tierheimen, Einkaufsmärkten und Pfosten an der Straße.. Es wurde noch nichts gefunden !!! :cry:
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #5
H

Hundefreund1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Moon entlaufen!!!

Hallo,

sag mal ist Moon bei Tasso registriert? Wenn ja umbedingt melden, die könne z.B. eine Vermisstenmeldung rumschicken (deine Daten sind da nict drinn) an alle die den Tasso-Newsletter per mail bekommen.

Was ist deine Moon denn für ein Typ ich meine eher ängstlich oder geht sie mit jedem mit?
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Moon entlaufen!!!

Ich drücke auch die Daumen, das du deine Moon wieder bekommst!
LG Korkur
 
  • Moon entlaufen!!! Beitrag #7
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Moon entlaufen!!!

Hat sich schon was getan?
 
Thema:

Moon entlaufen!!!

Moon entlaufen!!! - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Bitte um Hilfe,Ratschläge/Hamster sehr krank: Unser geliebter Buddy ,2 Jahre und 3 Monate alt ist nun seit einer Woche erkrankt .Er bekommt Antibiotika, inhaliert mit Kochsalz und ich päppel...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben