Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Diskutiere Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hier mal unsere Stubentieger Trixi Sie liegt auf dem Türramen Uploaded with ImageShack.us Lumpi Sie sitzt im Blumenkasten Uploaded with...
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #1
M

monika2706

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hier mal unsere Stubentieger
Trixi
Sie liegt auf dem Türramen


Uploaded with ImageShack.us

Lumpi
Sie sitzt im Blumenkasten


Uploaded with ImageShack.us

Gruß Monika
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Das sind wohl beide Glückskatzen. Ganz schön gefährlich auf dem Balkon. Wie dein Tiger auf dem Türrahmen liegt kann ich mir schlecht vorstellen.
Es sind sehr schöne Katzen.

LG Strassenköterin
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #3
M

monika2706

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Hey der Blumenkasten ist Lumpies Aussichtsplatz wenn sie auf dem Balkon ist.Er hängt aber mit den Blumen zum Balkon,also so gefährlich ist das nicht.
Das Bild wo Trixi auf dem Türrahmen sitz ist keine seltenheit,da ist sie schon oft gesessen.Staune auch jedes mal.Muß im Sommer wenn die Balkontür offen ist echt aufpassen,daß ich sie nicht ausversehen mal zuschupse und Trixi liegt auf dem Rahmen :)
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Also oben auf dem schmalen Rand?

LG Strassenköterin
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #5
M

monika2706

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Ja genau :D Sie geht erst auf den Fenstersimms und von da springt sie auf den Türrahmen :) Katzen sind richtige Balancierkünstler,auf dem Balkongeländer laufen und sitzen muß auch interesant sein :shock:
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #6
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Die Mietzen sind wirklich hübsch - pass auf, dass ich sie nicht klauen komme ;)

Das mit den Türrahmen kenne ich aus Erzählungen auch. Da hat die Katze immer oben auf der Türzarge gesessen und fand das offenbar auch noch gemütlich ;)

Gefährlich finde ich allerdings auch die Geschichte mit dem Balkon - wie schnell jagt eine Katze mal reflexartig einem Schmetterling oder einem Vogel nach und hüpft dann versehentlich auch übers Geländer... Da würde ich sicherheitshalber schon ein Netz anbringen...
Außerdem hat die "Balkonkatze" offenbar ein Halsband an, wenn ich das richtig sehe? Die Dinger können leider auch saugefährlich sein, auch wenn es ja inzwischen die vielgepriesenen "Sicherheitshalsbänder" gibt - aber auch die sind leider nicht sicher, es gab schon manche Katze, die sich damit stranguliert hat :(
Im Sinne Deiner süßen Katzen plädiere ich also gegen Halsband und für Balkonsicherung ;)

LG, seven
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #7
M

monika2706

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Hallo Seven
Ja mit dem Halsband hat Du Recht.Sie hat es schon lange nicht mehr drann :D Wir haben das nur mal drann gemacht da wir dachten,daß sie vom Balkon auf die Wiese springen und raus gehen und sie nicht mehr Heim finden und gefunden werden jemand nachsehen kann wo sie hin gehören.Aber da sie nicht raus wollen außer auf den Balkon haben wirs wieder weg gemacht.
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #8
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Na, dann bin ich ja beruhigt ;) (Hab´ leider schon zu viele traurige Geschichten gelesen und Bilder gesehen, daher bin ich da immer sehr vorsichtig...)

LG, seven
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #9
Kadija1

Kadija1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Das sind aber 2 Hübsche! V.a. die Fellzeichnungen gefallen mir. :D
 
  • Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen Beitrag #10
A

Anonymous

Gast

AW: Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Die beiden sind echt goldig. Unsere Katze hat in unserer alten Mietwohnung auch immer in einem unserer Balkonkästen gesessen.Jetzt hat sie mittlerweile einen Lieblingsplatz im Garten :)
 
Thema:

Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen

Möchte Euch unsere 2 Stubentieger zeigen - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Nach 2 1/2 Wochen nimmt 1 Kitten ab: Hallo erst mal in die Runde. Ich bin etwas hilflos... war gestern beim TA weil unsere Kitten nicht mehr ordentlich zunehmen. Eines sogar...
Oben