Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

Diskutiere Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo habe mir ein 54 liter becken gekauft .mochte gerne wissen wieviele fische ich darein nehmen kann und ob es auch außenfilter anlagen für ein...
  • Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt Beitrag #1
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir ein 54 liter becken gekauft .mochte gerne wissen wieviele fische ich darein nehmen kann und ob es auch außenfilter anlagen für ein 54 l becken gibt :roll:
 
  • Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt Beitrag #2
X

xXxFroschxXx

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

Hi,
also es kommt natürlich drauf an wie groß die Fische werden, welche Wasserwerte du hast usw.! Ich habe auch ein Becken, das gerade einläuft.
Welche Wasserwerte hast du denn? Ist das dein erstes Becken?
 
  • Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt Beitrag #3
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

aha

ja ist mein erstes becken aber habe die wasser werte mal geprüft sind inordnung habe sie im fachhandel testen lassenn
 
  • Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt Beitrag #4
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

Yah, aber man muss auch wissen WIE hart/weich dein Wasser ist, was es für einen ph-Wert hat &sw... :)
 
  • Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt Beitrag #5
X

xXxFroschxXx

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

Das meinte ich.

Wenn das Wasser "in ordnung ist". Weiß du ja net für welche Fische.
 
Thema:

Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt

Mochte gerne wissen was ihr mir empfelt - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Oben