MIXER für Hühnerfutter

Diskutiere MIXER für Hühnerfutter im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Halli Hallo, ich helfe jedes 2. Wochenende einem schon ziehmlich alten Nachbarn beim Ausmisten und Versorgen seiner Tiere. Neulich habe ich...
  • MIXER für Hühnerfutter Beitrag #1
M

*mama*

Gast
Halli Hallo,
ich helfe jedes 2. Wochenende einem schon ziehmlich alten Nachbarn beim Ausmisten und Versorgen seiner Tiere.
Neulich habe ich gesehen, dass er einen Futtermixer für die Hühner hat.
Im Prinzip ist es eine Metallschüssel mit einem Mixermesser unten drin.
Da tut er all das Futter (Kartoffel, Körner, Reste...)oben reinwerfen, drückt auf einen Knopf und mixt das Futter ordentlich durch.

So etwas fehlt mir noch... :wink:
habt ihr eine Idee wo man so etwas her bekommt? Google ist damal nicht gaaanz so schlau.
Wie sowas überhaupt heißt und wie teuer sowas ist... (ich hoffe nicht viel über 30€ :? )
Wir haben zwar einen normalen Mixer zu Hause, aber der ist eben einfach zu klein.

Mein Nachbar hat den noch von DDRzeiten - kann also nicht auf viele Infos hoffen :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :lol:

LG *mama*
 
Thema:

MIXER für Hühnerfutter

MIXER für Hühnerfutter - Ähnliche Themen

Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben