Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Mitspracherecht in der Firma

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hans, 13. September 2018.

  1. Hans

    Hans Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hi,
    was haben euch eure Chefs zuletzt für die Arbeit neu gekauft und in was wird bei euch am meisten Geld investiert? Könnt ihr mitbestimmten in was Geld investiert wird und was euch als nächstes für die Arbeit gekauft wird?? Wir haben zuletzt neue Uniformen bekommen. :( Die bekommen wir aber sehr oft, denke mal, dass es für den Chef das Günstigste ist.
    LG
     
  2. Azurmeemed

    Azurmeemed Greenhorn

    Beiträge:
    20
    Kaffee ;-)
     
  3. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Beiträge:
    11
    Nein, da gibt es kein Mitspracherecht meinerseits/unsererseits. Es geht uns ja nicht wirklich etwas an, so als Angestellte :)
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen