Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Mitspracherecht in der Firma

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hans, 13. September 2018.

  1. Hans

    Hans Neues Mitglied

    Hi,
    was haben euch eure Chefs zuletzt für die Arbeit neu gekauft und in was wird bei euch am meisten Geld investiert? Könnt ihr mitbestimmten in was Geld investiert wird und was euch als nächstes für die Arbeit gekauft wird?? Wir haben zuletzt neue Uniformen bekommen. :( Die bekommen wir aber sehr oft, denke mal, dass es für den Chef das Günstigste ist.
    LG
     
  2. Frank

    Frank Greenhorn

    Um ehrlich zu sein, haben wir bei solchen Sachen kein großes Mitspracherecht. Unser Chef ist oft Vorort und sieht dann was benötigt und neu gekauft werden muss und macht es einfach, ohne viel mit den Angestellten darüber zu diskutieren. Zuletzt hat man bei uns im Geschäft Digitale Schaufenster aufgestellt, das war aber ein Vorschlag der Leute, die sich ums Marketing kümmern und oft Messen besuchen wo sie verschiedene Messe Marketing Tipps finden.
    Bei uns wird in letzter Zeit viel in Werbung investiert und diese innovative Technik ist schon was ganz Tolles, kommt auch bei den Kunden super gut an. Ich bin mir aber sicher, dass uns unser Chef, falls wir einen besonderen Wunsch äußern würden, diesen auch erfüllen würden, der er ist wirklich klasse. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018 um 12:07 Uhr
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen