Mit meiner Katze nach Prag

Diskutiere Mit meiner Katze nach Prag im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, damals in der Schule haben wir einen Schüleraustausch nach Prag gemacht. Noch bis heute habe ich sehr guten Kontakt zu meinem...
  • Mit meiner Katze nach Prag Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

damals in der Schule haben wir einen Schüleraustausch nach Prag gemacht. Noch bis heute habe ich sehr guten Kontakt zu meinem Austauschschüler. Nächsten Monat wollte ich ihn in Prag für 5-7 Tage besuchen kommen. Allerdings nicht ohne meine Katze. Im Internet habe ich auf (Link von Moderator entfernt Werbung ist verboten ) nach Flügen geschaut. Wisst ihr wie das ist wenn man ein Tier mitnimmt? Würde das erste mal mit einem Tier an Board fliegen. Es ist ganz praktisch, da ich nur den Hin- und Rückflug bezahlen muss. Übernachten kann ich bei meinem Austauschschüler.

LG

Meine Kollegin hat dir schon das mehrmals geschrieben.
An beide Werbeträger

Noch eine Werbung und ihr werdet als Mitglied dieses Forums gesperrt.
PN ging an beide User.

Die Strassenköterin


Ich Pauline möchte dich jetzt bitten es nicht weiter zu Ignorieren sondern dich dran zu halten dies gilt auch für den anderen User
 
  • Mit meiner Katze nach Prag Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Mit meiner Katze nach Prag

Ich denke schon das dies möglich ist ;)
 
  • Mit meiner Katze nach Prag Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit meiner Katze nach Prag

Lordebba

Dieser User ist von uns wegen seiner werbung gesperrt und kann deine Antwort nicht mehr Lesen
 
Thema:

Mit meiner Katze nach Prag

Oben