Miezis

Diskutiere Miezis im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo wollte euch mal den kater von meiner mutter und seine mutter zeigen die mutter gehört unseren nachbarn =) und noch ein paar bilder von dem...
  • Miezis Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte euch mal den kater von meiner mutter und seine mutter zeigen die mutter gehört unseren nachbarn =) und noch ein paar bilder von dem wurf :) viel spaß beim anschauen hehe



Das ist Rocky da war er ein jahr alt nun ist er noch etwas nachgedunkelt !



Das ist Pepé die Mutter von Rocky :)

Und nun kommen noch ein paar bildchen von dem ganzen wurf :) der vater war ein schwarzer streuner :) aber nun ist die pepé kastriert worden.






 
  • Miezis

Anzeige

  • Miezis Beitrag #2
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Miezis

Sehr schöne Fotos
da geht einem das HErz auf
und munter scheinen die kleinen Kerlchen auch zu sein

LG von Caro
 
  • Miezis Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Miezis

Ja munter waren sie ist schon 1 1/2 jahre her und 3 von den stinkern laufen noch bei meiner mutter im garten rum ... 3 brüder... rocky haben wir uns genommen dann der dicke ^^ ja so heisst er wirklich haben die besitzer von der katzenmama behalten und der carlo ist bei einer nachbarin zuhause :)
 
  • Miezis Beitrag #4
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Miezis

OHGOOOT.....ich liebe Katzen!!!!!!!!!!!!!!!
Total süße Kerlchen!!
Gratuliere und liebe Schmuser und Krauler
 
  • Miezis Beitrag #5
T

toni1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Miezis

hi, ich find alle total putzig und mir geht immer das herz auf wenn ich so süße kätzchen sehe lg :)
 
Thema:

Miezis

Miezis - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wirbelsäule gebrochen: Hallo an allen hier, Ich bin neu hier und schreibe generell das erste mal in einem Forum, verzeiht mir falls ich irgendwas falsch gemacht habe...
Steckbrief von Balu: Hier kommt meine Vorstellung auch wenn wir ursprünglich über das Meerschweinchen-Forum angemeldet sind. Name: Balu Geschlecht: männlich noch nicht...
Oben