Mia soll eine Katzenklappe bekommen

Diskutiere Mia soll eine Katzenklappe bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Unser Nachbar hat eine noch recht junge Katze namens Mia, die er jetzt frei herumlaufen lassen möchte. Mit unserem Hund gibt es keine Probleme für...
  • Mia soll eine Katzenklappe bekommen Beitrag #1
Maelinda

Maelinda

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Unser Nachbar hat eine noch recht junge Katze namens Mia, die er jetzt frei herumlaufen lassen möchte. Mit unserem Hund gibt es keine Probleme für die Katze oder anders herum, das haben wir schon getestet. Nun steht also der Kauf einer Katzenklappe zur Debatte. Gibt es dabei irgendetwas zu beachten?
 
  • Mia soll eine Katzenklappe bekommen Beitrag #2
R

reggieweggie

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Mia soll eine Katzenklappe bekommen

Ich finde es praktisch, dass unsere Katzenklappe mit dem Chip funktioniert, den sie eingeimpft bekommen hat. So kann theoretisch nur sie ins Haus. Es ist aber auch schonmal eine fremde Katze hier gestanden. Keine Ahnung, wie sie das geschafft haben!
 
Thema:

Mia soll eine Katzenklappe bekommen

Mia soll eine Katzenklappe bekommen - Ähnliche Themen

Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben