Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Mia soll eine Katzenklappe bekommen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Katzen" wurde erstellt von Maelinda, 29. Oktober 2018.

  1. Maelinda

    Maelinda Rookie

    Unser Nachbar hat eine noch recht junge Katze namens Mia, die er jetzt frei herumlaufen lassen möchte. Mit unserem Hund gibt es keine Probleme für die Katze oder anders herum, das haben wir schon getestet. Nun steht also der Kauf einer Katzenklappe zur Debatte. Gibt es dabei irgendetwas zu beachten?
     
  2. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Vielleicht wäre es gut, die Mia zu "chippen", damit wirklich nur sie durch die Katzenklappe läuft. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Das mit dem Chip muss natürlich nicht sein wäre nur meine Empfehlung. Auf https://www.experten-beraten.de/tiere/katzenklappe/ findest du ein paar gute Tipps, worauf du bei der Kaufentscheidung am besten achten solltest. Es wäre zu viel, das alles hier reinzuschreiben.
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen