Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Diskutiere Merlin ist seiner Schwester gefolgt im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Nachdem unsere kleine Madame Mim vor so kurzer Zeit erst von uns gegangen ist ist ihr Bruder Merlin ihr heute gefolgt. Merlin hatte ja die gleiche...
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #1
I

iamia

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Nachdem unsere kleine Madame Mim vor so kurzer Zeit erst von uns gegangen ist ist ihr Bruder Merlin ihr heute gefolgt. Merlin hatte ja die gleiche Krankheit wie seine Schwester und war von Anfang an der schwächere von beiden die Trauer hat jetzt wohl ihr übriges getan. Merlin der immer so verfressen war und jederzeit zu allen Schandtaten bereit hat sich nach dem Verlust von Mim sehr zurück gezogen und auch nur noch sehr wenig gefressen. Jeder Versuch von uns ihm wenigst ein bischen zu helfen war wohl vergebens.
Heute Mittag verstarb auch Merlin, er ist friedlich eingeschlafen, hat sich zum schlafen zusammen gerollt und ist nicht mehr wach geworden. Man könnte meinen das er nach dem was er alles erlitten hat jetzt an gebrochenem Herzen gestorben ist.

 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Fühl dich feste gedrückt :cry:
Merlin ist jetzt nicht mehr krank und traurig, er kann wieder zusammen mit seiner Schwester spielen und kuscheln.



LG Korkurfan
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

das tut mir sehr leid, zwei tiere in so kurzer zeit :(
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #4
I

iamia

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Das einzigste was mich etwas tröstet ist die Tatsache das sich die beiden jetzt wieder hhaben und wieder miteinander spielen und streiten können.
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #5
Elvira B.1

Elvira B.1

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

:cry:
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

iamia, das ist ja unfassbar. Ich fühle mit dir mit. Nun sind die beiden wieder vereint. Nur das kann eigentlich etwas trösten.



LG Strassenköterin
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #7
I

iamia

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Ja das ist unser einzigster Trost. Zumal er ihr folgen wollte. Er hat sich auf den Platz gelegt an dem auch sie gestorben ist, sich zusammen gerollt und ist eingeschlafen. Die beiden Hhatten ja eine Hundebox erobert in der sie Nachts immer geschlafen haben und aus dieser war Merlin in den letzten Tagen gar nicht mehr raus zu bringen. Er hat sehr gelitten ohne seine Schwester und so geschrien nach ihr das er schon ziemlich heiser war. Ablenken hat er sich ja auch nicht lassen wollen. Immer wenn jemand zu ihm kam hat er sich weggedreht und ist gegangen wenn wir gar nicht aufgehört haben. Schmusen ab und an kam er aber dann hat er immerwieder auch nach Mim gerufen. Ich tröste mich damit das ich mir sage er hat ohne sie so stark gelitten das es für ihn eine erlösung ist.
Die zwei waren halt echt eng miteinander verbunden. Der beste Beweiß dafür das Tiere eben doch Verluste spüren. Soetwas müßten mal Menschen sehen die behaupten Tiere könnten nicht trauern. Merlin hat schlimmer getrauert wie mancher Mensch.
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Ich weiss, wovon du sprichst. Meine beiden Yorkies halten auch wie Pech und Schwefel zusammen.
Deine Beiden, die sind wieder vereint, so wie sie es wohl auch wollten.

LG Strassenköterin
 
  • Merlin ist seiner Schwester gefolgt Beitrag #9
M

*mama*

Gast

AW: Merlin ist seiner Schwester gefolgt

oh....................
das tut mir leid :( 2 tiere :shock:
...ja ich weiß was ihr meint...pudding und krümel(kaninchen)lieben sich über alles ich kann mir garnicht vorstellen wie das mal werden soll wenn..... smilie_11


 
Thema:

Merlin ist seiner Schwester gefolgt

Merlin ist seiner Schwester gefolgt - Ähnliche Themen

Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Tammy ist gegangen: Liebe Tammy, genau heute vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass du Schmerzen beim Fressen hast. Der vordere untere Schneidezahn hat dir...
Geri, meine Hübsche: Meine süße Maus, Du warst nie erwünscht. Mein Stiefbruder wollte dich und deine Schwester Freki nicht mehr haben, also habe ich dich im Sommer...
Mimm: Als ich dich das erste Mal gesehen hab warst du erst 5 Tage alt. Damals habe ich auf die Meerschweinchen unserer Nachbarn aufgepasst. Du warst ein...
Scarlett, geliebtes Teufelchen: Süße Scarlett, im April'2010 bist du zu uns gekommen und gestern hast du uns ganz plötzlich verlassen. Wir sind von einem Ausflug wiedergekommen...
Oben