Merkwüdiges Katzenkloverhalten

Diskutiere Merkwüdiges Katzenkloverhalten im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hey Leute, wir haben seit einer Woche unsere 2. kleine Katze. Mit unserem 1. Kater haben wir es nach wenigen Tagen geschafft, dass er Stubenrein...
  • Merkwüdiges Katzenkloverhalten Beitrag #1
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wir haben seit einer Woche unsere 2. kleine Katze.

Mit unserem 1. Kater haben wir es nach wenigen Tagen geschafft, dass er Stubenrein ist.
Mit unserer 2. Katze hat es jetzt ein paar Tage länger gedauert, naja ok nicht so schlimm
aber sie macht nur ihr großes Geschäft ins Klo, danach geht sie ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer und pinkelt dann irgendwo hin.

Wie können wir das ändern?
Das sie alles dort macht?
Und wieso macht sie nur groß ins Klo?
 
  • Merkwüdiges Katzenkloverhalten Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Merkwüdiges Katzenkloverhalten

Hallo,
viele Katzen trennen ihre Geschäfte ganz gerne. Das heißt ein Klo für groß und ein Klo für Pipi.
Von daher würde ich dazu raten ein weiteres Klo auf zu stellen, am besten im Wohnzimmer.
 
  • Merkwüdiges Katzenkloverhalten Beitrag #3
Laury

Laury

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Merkwüdiges Katzenkloverhalten

___________________________________________________
war bei unserer kitte auch so.
ein weiteres klo aufstellen ist sehr hilfreich , ja
___________________________________________________
 
Thema:

Merkwüdiges Katzenkloverhalten

Merkwüdiges Katzenkloverhalten - Ähnliche Themen

Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben